Hexer: Starter Build Season 17

Geschrieben von jessi am 04.05.2019 um 09:06
Kommentare (13)

Der nächste auf unserer Liste ist der Hexendoktor mit seinem Starter Build aus Season 17. Gespielt wird mit dem Gewand des Jadeernters.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Hexendoktor: Starter Build für Season 17 (Jademeister, Patch 2.6.5)

DoT Skillung

DoT Skillung

Die Ausrüstung vom DoT Hexer

BIS-Liste für den Jadeernter-Build mit Patch 2.6.5

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Heiliger Ernter 10% DMG > Sockel
Offhand Widerlicher Schwarm 15% Heimsuchung DMG > ChC
Kopf Weisheit des Jadeernters ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Frieden des Jadeernters x3 Sockel > 15% Heimsuchung DMG
Schultern Freude des Jadeernters ALL Resi > 15% Heimsuchung DMG
Beine Mut des Jadeernters x2 Sockel
Hüfte

Spukgürtel

ALL Resi > % Leben
Füße Schnelligkeit des Jadeernters Vitalität > ALL Resi
Handgelenke

Lakumbas Zierde

ChC > 20% Kälte Schaden
Hände Gnade des Jadeernters ChC > ChD > Vitalität
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Kälte Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hexer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen oder

Wermut oder

In-Geom

50% DMG gegen Elite

oder: Heuschreckenplage auf allen Feinden

oder zum Speedfarmen

Rüstung

Quetzalcoatl

Erhöht den DoT Schaden

Schmuck

Ring der Leere

100% mehr Schaden

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Hexendoktor

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
  Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.06.2019 um 17:59

@ 19.05.19
Schleichender Tod ist definitiv erforderlich. Die Dauer wird auf quasi "unendlich" (5min?) gesetzt. Somit ist es ein Unterschied, ob du Heuschreckenschwarm aufgrund der 8 Sekunden ständig neu casten musst oder nicht. Außerdem sind manche Skills abhängig der verbleibenden Zeit. Läuft es in 1 Sekunde aus oder bleibt es dauerhaft, macht einen Unterschied.

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 09:05

Die Milch ist zu teuer !!!

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 16:08

Pranihas?????

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 15:52

Habe da eine Frage bringt der Passivskill "schleichender Tod" immer noch was? Die Texte des SetBonus beziehen sich ja mittlerweile auf bestimmte Sekunden oder ist es nur drinnen wegen Pranihas?

Geschrieben von Gast am 18.05.2019 um 23:24

Habe ein Frage: Widerlicher Schwarm erhält ja die Rune Pestilenz, wieso wird oben bei den Mausfertigkeiten auch Pestilenz ausgewählt?

Geschrieben von Gast am 14.05.2019 um 11:26

Btw. An die ältere Person:Vielleicht drehst du mal die Qualstufen hoch.Dann droppen auch Items

Geschrieben von Gast am 14.05.2019 um 10:31

An die ältere Person,die sich dort unten ausheult:Diablo3 ist ein Spiel,in dem man farmt um immer bessere Ausrüstung zu bekommen.Das gehört zum Spielprinzip.Wenn es dir nich gefällt,ist es wohl möglich das falsche Spiel für dich.Und zum Thema leveln:Es gibt durchaus Sets und Items,mit denen du schneller levelst.Vielleicht sollte man sich vorher schlau machen,bevor man so einen Mist schreibt

Geschrieben von Gast am 08.05.2019 um 20:59

an Geschrieben von Gast am 06.05.2019 um 22:12

spiele doch non season weiter

Geschrieben von Gast am 07.05.2019 um 16:18

das bestimmte items die man brauch nich droppen oder archaische hat nix mit stark genug zu tun so ein Blödsinn ! das hat mit der Chance und geringen droprate zu tun was denkste manche von uns farmen wochenlang ohne 1 einziges archaisches mal zu finden . da sollten sie lieber mal archaische Würfelchen einführen oder wenn man archaischen Gegenstand umrollt das er archaisch bleibt !

Geschrieben von Gast am 07.05.2019 um 16:15

heut im Internet gelesen is offiziell Saison 16 endet nicht am 16ten sondern diesen sonntag schon am 12.ten !

Geschrieben von Gast am 07.05.2019 um 00:06

LOL muss ich a gilde mit name 50 plus machen dann wiards wida lustig bin auch älter aber is imma nu lustig wenn mann richtige leute haben zum spielen

Geschrieben von Gast am 06.05.2019 um 22:28

Hoffentlich habe ich das nicht wieder um sonst geschrieben, warum neue Qual Stufen, lieber neue Welten, und nicht tagelang Atem des Todes Farmen, das ist öde und kein Spielspaß, schade eigentlich, ich habe fast täglich gespielt weil ich gehofft habe weiter zu kommen,aber da hat wieder der Ring gefehlt oder die Armschiene oder was auch immer und dann kadala, was bitte soll das, ach egal, jetzt ist Schluss, uweh

Geschrieben von Gast am 06.05.2019 um 22:12

Season 17 könnte man eigentlich weglassen, es wird wieder Farmen und wieder Farmen um uralte oder irgend welche ringe oder Waffen zu such
en die natürlich nicht dropen weil man natürlich noch nicht stark genug ist, das tu ich mir nicht mehr an, ich gehe schon auf die 60 zu,am Anfang war es ja ganz schön und hat auch Spaß gemacht, wenn ich auch nicht so richtig mit gekommen bin, aber jetzt wieder das selbe, ich hätte da einen Tipp von einem leiern,ich habe immer versucht eine neue Figur hoch zu Leveln, warum ist dafür kein set verfügbar, das wäre doch mal was zum Ansporn weiter zu spielen, so und jetzt mach ich Schluss, vielleicht komm ich wieder wenn es Diablo 4 kommt, Tschüss, was mich am meisten gestört hat, das man keine Antwort auf Fragen bekommt, nicht jeder ist ein Profi.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum