Barbar: Best Build für Season 17
Update: Season 31
Season 31 ist eine Wiederholung von Season 20, weshalb dieser Klassenguide auch in der neuen Season spielbar ist. Alle spielbaren Builds findet ihr in unserer Übersicht zu den Klassenguides für Season 31.
Der nächste auf unserer Liste ist der Barbar. Hier werfen wir direkt einen Blick auf den besten Build mit Season 17. Gespielt wird hier der Hota-Barbar in Kombination mit dem Das Erbe Raekors-Sets sowie der Waffe: Der Hammer des Richtspruchs. Mit Hilfe des Sets erhöhen wir den Schaden von Hammer der Urahnen so enorm das auch Riftbosse mit nur einem Schlag sterben.
Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides
Diablo 3 - Barbar: Der beste Build für Season 17 (Hota Build, Patch 2.6.5)
Barbar Beste Skillung
Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Nerven aus Stahl am Höllenfeueramulett verwendet. Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Waffenmeister, Tobsucht, Berserkerwut, Gabe von Bul-Kathos
Achtung: Das fehlende Talent im Baum ist Hammer der Urahnen mit der Rune: Schlag.
Die BIS Liste für den Hota Build
In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.
Itemslot | Item | Stats |
---|---|---|
Waffe | Der Kleine Schurke | 10% DPS > 24% AD > Sockel |
Offhand | Der Schmäher | 10% DPS > 24% AD > Sockel |
Kopf | Raekors Wille | ChC > Sockel > Hammer der Urahnen DPS |
Brustrüstung | Raekors Herz | x3 Sockel > ALL Resi |
Schultern | Raekors Bürde | AD > ALL Resi |
Beine | Raekors Beinlinge | x2 Sockel > ALL Resi |
Hüfte | Stolz von Cassius | ALL Resi > %Leben |
Füße | Raekors Schreiter | Hammer der Urahnen DPS > ALL Resi |
Handgelenke | Armschienen der ersten Menschen | ChC > 20% Feuer-Schaden |
Hände | Raekors Wickel | ChC > ChD > Vitalität |
Amulette | Schwur des Abenteurers | ChC > ChD > Feuer-Schaden |
Ringe | Sockel > ChC > ChD |
Verwendete Abkürzungen
ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden
Kanais Würfel für den Barbar Build
(ein Klick bringt euch zum Würfel)
Slot | Item | Passiv |
---|---|---|
Waffe | Der Hammer des Richtspruchs |
erhöht den Schaden |
Rüstung | Aquilaküras |
mehr Zähigkeit |
Schmuck | Band der Macht | mehr Zähigkeit |
Paragon Punkte verteilen
Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:
- Basis: Movement-Speed > Stärke
- Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
- Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
- Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion
Legendäre Edelsteine für den Barbar
Slot | Icon | Edelstein |
---|---|---|
Edelstein | Verderben der Gefangenen | |
Verderben der Geschlagenen | ||
Gogok der Schnelligkeit | ||
Waffe | Makelloser königlicher Smaragd | |
Kopf | Makelloser königlicher Diamant | |
Brustrüstung | Makelloser königlicher Diamant | |
Beine | Makelloser königlicher Diamant |
Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.
Barbar Look
(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.5 Guides)
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Kommentare:
Fehler gefunden, falsches Set, lol. Bitte um Entschuldigung, spiele den Start Build mit Ruf des unsterblichen Königs, da man dies aus der Season Reise bekommt und es sich daher bestens als Starter Set eignet. Passt auch super mit Hammer der urahnen.
Sry stehe auf dem Schlauch.... Entsteht der 1000% Schadens onus des Sets nicht erst, wenn Ruf der urahnen gleichzeitig mit Zorn des Berserkers aktiv ist?
Hab das Video gerade ohne Ton geschaut, vil. erwähnst Du´s ja...Auf die Handschuhe und die Schultern muss zwingend CDR draufgerollt werden. Der Build macht immer nur dann richtig Musik, wenn zorn des Berserkers aktiv ist.
Hi Jessi,
sollte man den 'Verderben der Geschlagenen' nicht durch 'Verderben der Mächtigen' ersetzen? Wenn die RG eh mit einem Schlag sterben, benötigt man ja die +25% nicht, bzw. bekommt +20% gegen alle durch den lvl25-Buff...
Was meinst Du? Oder ist vollkommen egal weil alles andere auch mit einem Schlag stirbt...