Das Ampelsystem für D3

Geschrieben von jessi am 19.09.2019 um 12:43
Kommentare (13)

Zwischen den einzelnen Diablo Seasons ist es wieder mal Zeit für etwas Neues: Das Ampelsystem. In den meisten zukünftigen Builds & Skillungen wird diese kleine aber wichtige Tabelle zu finden sein. Durch diese Tabelle erkennt man auf einen Blick für welche Stufen die Builds ausgelegt sind und wo sie ohne Probleme funktionieren. Für das leichtere Verständnis sowie einen besseren Abgleich geben wir die Werte für den Mainstat an. Für den Dämonenjäger und Mönch wäre es somit Geschicklichkeit.

Update: Auf den Wunsch der Community wird es auch Zähigkeitsangaben geben. Diese beziehen sich auf den Kampf mit allen Talenten und legendären Edelsteinen aktiv.

Geschicklichkeit 8.000 12.500 20.000 Zähigkeit
70 (T15)
 
 
 
10 Mio.
85
 
 
 
75 Mio.
100
 
 
 
500 Mio
110
 
 
 
1 MRD

Diablo 3 - Das Ampelsystem als Ranking für Skillungen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 27.10.2019 um 07:10

Ampelsystem im Detail - Die Farben geben Richtwerte an und die dafür benötigten Mainstats. Ja der Erdbebenbarb geht bis 120+ aber nicht mit knapp 13k Stärke (da musste schon eher in Richtung 20k++ sein) - kurz und knapp bedeutet es nur
hast du 8000 Stärke läuft ein 75er rift ohne probleme in einer sehr guten zeit (grün) / gelb bedeutet es geht sich noch gerade so in der zeit aus ( so 13-15min / rift ) bei den angegebenen werten -> natürlich sind das die unteren werte (Wenig Erfahrung, schlechte Ebene, nicht alle Schreine, nicht optimales Gear usw)

#Zähigkeit: Dieser Wert bezieht sich auf die IN-Kampf-Anzeige also wenn du Band-der-Macht aktiv hast, deine Kampfschreie usw - hth jessi

Geschrieben von Gast am 03.10.2019 um 19:44

Ich bin mir nicht sicher ob euer Ampelsystem richtig funktioniert. Der neu rausgebrachte Erdbebenguide sagt bei GR110 gelb. Die Erdbebenbarbs gehören aber aktuell zu den stärksten Skillungen dieser Season und gurken bei 120+ rum. Wenn 110 schon gelb ist, dürfte das garnicht möglich sein.

Geschrieben von Gast am 02.10.2019 um 08:59

Das mit den Pylonen kann ich bestätigen. Seit Duft der Zeit gibts kaum noch Pylonen

Geschrieben von Gast am 01.10.2019 um 18:54

irgendwas wurde in den grs auch an den Pylonen gemacht sogut wie keine mehr zu finden erst wenn zeit um is und man verkackt hat , kumpel is letzens 8 ebenen abgelaufen !! ohne 1 einzigen Pylon zu finden im gr !

Geschrieben von Gast am 01.10.2019 um 18:18

also ich brauch im 110er Portal was ? schadenerhöhung durch Geschicklichkeit ? den wert 20.000 oder was is mit den 20.000 gemeint ? 1 mrd Zähigkeit ? wie soll das gehen bin para 3200 und hab 84.395.264 Zähigkeit wie bitte soll man da auf 1 Milliarde kommen ?

Geschrieben von Gast am 19.09.2019 um 18:18

Coole Idee! Gute Umsetzung! Danke Jessi!

Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 19.09.2019 um 15:56

Hi, ich wäre mal für eine DMG-Wall in Diablo. Ok, das könnt ihr nicht machen, aber Sinn hätte es mal für mich für die Feinabstimmung.
LG
Kay

Geschrieben von Gast am 19.09.2019 um 15:47

Tolle Arbeit!! Weiter so!!!!

Geschrieben von Gast am 19.09.2019 um 15:47

Tolle Arbeit!! Weiter so!!!!

Geschrieben von Gast am 19.09.2019 um 15:40

Die Ampel ist Kirschgrün ^^

Geschrieben von Gast am 19.09.2019 um 15:06

find ich sehr gut, vielen dank für deine Arbeit.

Geschrieben von Gast am 19.09.2019 um 14:46

Gute Arbeit Jessy....

Geschrieben von Gast am 19.09.2019 um 14:09

Hi Jessy gute Idee könntest du auch so eine Tier Liste machen?

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum