Diablo 3 wird zu Classic

Geschrieben von jessi am 24.09.2019 um 07:35
Kommentare (5)

Ab jetzt finden wir Diablo 3 unter der Classic Rubrik bei den Blizzard Spielen und es wird ein neuer zusätzlicher Entwickler gesucht. In den letzten Jahren wurde das Team um Diablo 3 immer kleiner und auch die Inhalte schrumpften, jetzt befindet sich Diablo auch noch unter den anderen Titeln bei den Classic Spielen. Bevor wir jetzt das Spiel deinstallieren noch ein paar Infos:

  • Es kommen noch neue Sets für alle Klassen
  • Es kommen noch neue & überarbeitete Legendarys für alle Klassen
  • Anpassungen von Skills und vill. ein Barbar Buff
  • Auch Classic Teams entwickeln die Spiele weiter!

Unterm Strich sieht es gut aus, Diablo hat wieder ein fixes Team und es werden noch Mitarbeiter gesucht. Somit steht Diablo 4 auf der Blizzcon wohl nichts mehr im Wege?

Jessirocks live auf der Blizzcon

quelle: pcgamesn


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.10.2019 um 18:06

seit der öffentlichen beta des anderen spiels läuft Diablo nur noch besch… immernoch viele fehler , Effekte zünden nicht oder zu kurz etc.. und nachdem die Belohnungen Saison 18 ein totaler Witz waren indem items kommen die man schon hat . kann das game ruhig langsam beiseite geschoben werden . zeit für was neues

Geschrieben von Gast am 29.09.2019 um 19:59

naja, wenn sie das jetzt schon zu den classics verschoben haben, dann wird da nur noch rudimentär dran gearbeitet. da dürfen sich die praktikanten und probezeitler wohl dran auslassen. echt schade was aus diablo geworden ist. denn das war eines der drei standbeine (diablo, warcraft, starcraft)damals, mit denen blizzard groß rauskam. wirklich schade, wie man so eine marke verkommen lassen kann. wahrscheinlich wird bei der blizzcon dann diablo 2 remaster vorgestellt. denn nach starcraft und warcraft 3 wäre das am wahrscheinlichsten.

die paar änderungen die noch für D3 kommen werden, dürften auch keine neuen spieler begeistern oder alte hasen lange beschäftigen.

Geschrieben von Gast am 28.09.2019 um 13:01

Hallo Gast,

ich glaube Jessi meint das mit dem, dass der Hexer rausgepatcht gehört nicht so. Wahrscheinlich hat er einen heimlichen 2t Account mit dem er nur Hexer spielt *jk*

mfg
-asrud

Geschrieben von Gast am 25.09.2019 um 20:59

Hallo Jessi,
ich schaue mir immer gerne deine Videos an und finde sie ziemlich gut.Was ich nicht gut finde, sind deine Kommentare zum Hexer, von wegen rausgepatscht hört er

Geschrieben von Gast am 25.09.2019 um 12:31

Hallo Jessi,

ich glaube nicht,das dieses Jahr ein Diablo 4 angeteasert wird. Und falls doch,wird es weitere 2-3Jahre dauern,bis wir es in den Händen haben und zocken dürfen. Ich sage nur Diablo Immortal. Seit der letzten Blizzcon hat man nie wieder was davon gehört.

MfG


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum