Was kommt auf der Blizzcon?

Geschrieben von jessi am 11.10.2019 um 08:49
Kommentare (1)

Nur noch 21 Tage bis zur BlizzCon 2019 und Heute sprechen wir einmal darüber was wir uns erwarten und worauf wir hoffen können. Mit dieser Messe wird Blizzard einen neuen Anlauf nehmen für Diablo Immortal, welches auf der letzten Blizzcon von der Community nicht sehr gut aufgenommen wurde. Des Weiteren können wir uns wohl auf zukünftige Inhalte aus dem aktuellen Diablo 3 freuen, hierzu gab es schon ein Statement. So bekommt jede Klasse ein neues Set, überarbeitete Legendäre Items, neue Seasonthemen und diverse Klassen-Anpassungen wie z.b für den Barbar. Eine große Frage bleibt aber noch zum Schluss, werden wir Diablo 4 sehen?

Wir werden dieses Jahr auch Live von der Blizzcon Streamen!

Blizzcon 2019 - Erwartungen: Diablo Immortal, Diablo 3, Diablo 4?


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.10.2019 um 20:18

ich denke mal sie werden was von den neuen sets und items zeigen. dann werden sie wieder versuchen mit lobhuldigungen über diablo immortal die leute zu überzeugen, wie toll es doch ist als mobile version zu spielen.

von diablo 4 werden sie wahrscheinlich ein logo zeigen, mehr wohl nicht.

evtl. stellen sie noch diablo 2 remaster vor, was ich mir sehr gut vorstellen kann.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum