Kreuzritter: Aegis der Tapferkeit

Geschrieben von jessi am 18.10.2019 um 11:56
Kommentare (12)

Der PTR mit dem Patch 2.6.7 ist gestartet und wir werfen zuerst einen Blick auf des neue Kreuzritter Set: Aegis der Tapferkeit. Das Set besteht aus 6-Teilen mit folgenden Buffs:

  • 2er: Es besteht eine Chance, dass die Blitzschläge von Himmelsfaust die Fertigkeit erneut auslösen.
  • 4er: Treffer mit Himmelsfaust verringern den erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 1 %. Bis zu 50-mal stapelbar.
  • 6er: Erhöht den Schaden von Himmelsfaust um 10.000 %

Diablo 3 - Neues Kreuzritter Set (Aegis der Tapferkeit)

Muster der Gerechtigkeit

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.10.2019 um 14:11

finde es sollte eine prozentuale angabe geben für den proc

Geschrieben von Gast am 22.10.2019 um 13:33

@ Gast am 21.10.2019 um 06:42
mmmmhhh, im Video ist allerdings deutlich ersichtlich, dass bei dem Cruz Endloser Gang equipped ist. (0:35). Alle Builds funzen mit Krümels Kette im Übrigen auch nicht. Beim Ninja DH z.B. ist man nach wie vor mit Windrose/Schwur des Abenteurers besser bedient, da man permanent Schaden fängt und der Krümel - Schadensbonus daher ständig auf 0 zurückgesetzt wird.
Aber das lernst Du auch noch.^^
Der Profilneurosengestörte

Geschrieben von Gast am 21.10.2019 um 06:42

Der Gast vom 18.10./16:16 hat anscheinend eine starke Profilneurose, dass er es nötig hat sich über andere User lustig zu machen, um sich besser zu fühlen. Im Real Life anscheinend nie etwas erreicht. Im übrigen spielen die meisten bisher mit Prunkring und Captain Crimson + Zodic, Elemente, Duft der Zeit und nicht mit Endless Walk.

Geschrieben von Gast am 19.10.2019 um 04:42

Immer diese kleinen 5jährigen Milchbubis, die sich für so schlau halten und mit ihren overpowered Skills glauben iwas beweisen zu müssen...echt niedlich, Kleiner ;)

Spiel mal schön weiter auf deinen 60er HighEndGrifts mit deinen HammerSkills. Weiter bist Du eh noch nie gekommen. Hier wird einem echt übel, wenn man so Deine Pro-Gamer-Tipps liest. Bist bestimmt der Größte auf dem Schulhof mit Deinen geilen "Begründungen".

Ach ja: Werd erwachsen, Bübele

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 19:27

@Gast am 18.10.2019 um 17:58

Ach, Junge...
"Besserwisser" wie Du sind es, die die Community kaputt machen. Einfach nur nervig wie Parasiten.

Tschüss
Krambambel

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 17:58

@Krambambel, Du alter "Theorycrafter",
Oh, ja natürlich, die fiesen Lacuni...
Auch für so ´n paar Lacuni reicht der Schadens-Redux von "Endloser Gang", egal welchen (vernünftigen) Build man spielt, locker aus.
Man kann die Lacuni natürlich auch einfach mal weghauen. Wenn man aber pennt, keinen DMG oder keine Skills hat wird´s allerdings brandgefährlich.
@"Hast Du nichts besseres zu tun als dumme Kommentare abzugeben." - sagt ausgerechnet derjenige, der hier zu jedem Post seinen altklugen Schleimer-Senf dazugibt..
Ich hatte in meinem Kommentar im Übrigen bewusst beleidigende Worte wie "dumm" vermieden.
Aber jetzt hast Du mir ja quasi grünes Licht gegeben und ich sag´s mal straight heraus:
Deine Idee ist Blödsinn. Begründung habe ich bereits weiter unten dargestellt.
Nichts für ungut.

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 17:06

@Gast am 18.10.2019 um 16:16

Warum dieser Sarkasmus?! Hast Du nichts besseres zu tun als dumme Kommentare abzugeben.

Natürlich gibt es im Spiel Situation in denen 5 Sekunden kein Monster auftaucht und hinter der nächsten Ecke warten dann ein paar Lacuni die einen anchargen. Auch zu Anfang eines Portals gibt es diese bzw. ähnliche Situationen. Oh...! Wenn Du etwas nicht richtig verstehst, dann frag lieber nach als dumm daher zu quatschen.

Mein Vorschlag zu Wyrdschutz nennt man übrigens Theorycrafting und klappt sehr wohl, wenn Monster DA sind! Sehr wohl ist mir auch bekannt, dass es andere Alternative für mehr Zähigkeit gibt.

Übe Dich lieber mal in konstruktiven Beiträgen als einfach nur nach zu spielen!

Krambambel

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 16:20

vom 4er Bonus sieht man auch noch nichts in der Leiste bei wie vielen stacks man ist oder? Das müssen die auch noch anpassen.

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 16:16

@"guides kommen erst ... das hier ist nur ein preview" - Völlig richtig!! ^^
@"Krambambel" - Sind mal 5 Sekunden lang "keine Monster da", chargt Dich doch auch keiner. Damit die Parthanischen überhaupt proccen , brauchst Du Gegner, denn: "Für jeden betäubten Gegner im Umkreis von 25 Metern erleidet Ihr X% weniger Schaden" - Aha..
Solange Du Dich bewegst, gibt Dir der Bonus v. "Endloser Gang" im Übrigen genug Zähigkeit, um einen Charge zu überleben- wo immer der auch herkommen mag, wenn "keine Monster da sind"...
Wyrdschutz: Würde man - um die Zähigkeits eines Sets zu buffen - einen der wahrscheinlich meist-geschrottesten Ringe des ganzen Spiels benötigen, um dafür auf den Obsi, Elementarring o.Ä. zu verzichten, wäre dieses Set imho überflüssig wie´n Fahrrad-Aschenbecher.
Warum nicht gleich sich selbst und seinen Begleiter noch zusätzlich zu Wyrd mit dem ebenfalls beim Schmied bestens bekannten Arcusstein equippen? Da blitzt es auch ordentlich und Wyrd proct ohne Ende...^^

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 14:08

guides kommen erst ... das hier ist nur ein preview

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 13:39

und wo findet man mal die liste was ich alles brauche auch an Fähigkeiten etc für den build ? bringt ja nix das set anlegen ohne zu wissen welche steine Fähigkeiten etc

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 12:56

Hej Jessi,

vielen Dank erst einmal, dass Du so schnell die Videos gemacht hast.

Zum Aegis-Set: Ich denke nicht nur der Schaden müssen höher werden (vielleicht ja auch durch ein Off-Hand?!? Ich fänd ein Kreuzritterschild noch ganz nett.), sondern auch die Dauer der Damagereduction von 4er-Bonus könnte etwas länger als 5 Sekunden sind. Sind mal keine Monster da, verliert man sehr schnell an Zähigkeit. Wenn man dann angechargt wird, tut das schon ganz schön weh. Ansonsten: Hast Du mal getestet ob man Zähigkeit durch betäubte Gegner (Blitz-Betäugung durch Wyrdschutz in Kombi mit Uralte parthanische Schützer) generieren kann?

Gruß
Krambambel

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum