Unser Diablo 4 Interview auf der BlizzCon 2019

Geschrieben von Telias am 02.11.2019 um 01:05
Kommentare (1)

Wie die meisten von euch bereits wissen ist Jessi nach Amerika zur BlizzCon 2019 geflogen und berichtet live aus der Messe. Dort hat er sich heute mit den Diablo 4 Entwicklern getroffen und mit ihnen ein Interview geführt. Dabei handelte es sich um ein Gruppen-Interview mit mehreren Fanseiten und Streamern zu Diablo 4. Daher ist die Tonqualität nicht gerade gut, da man nicht alle Mikrofone immer hin und her reichen kann.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.11.2019 um 11:11

Muss mal ein Danke an Euch als Team sagen, das Ihr all die Info's zur BLIZZCON für uns so umfänglich und toll bereitstellt. Das ist nicht selbstverständlich.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum