BlizzCon 2019: Ein paar Worte vom Game Director

Geschrieben von Telias am 13.11.2019 um 20:13
Kommentare (0)

Heute hat sich Luis Barriga, der Game Director von Diablo 4, in einem öffentlichen Brief an die Community gewendet. So werden wir in den kommenden Tagen mehr über Gegenstände und Werte erfahren. Ab Februar 2020 erscheint dann ein vierteljährlicher Blog mit Infos zum aktuellen Stand von Diablo 4.

Diablo 4

Liebe Diablo-Familie

wir möchten uns bei euch allen für diese großartige BlizzCon bedanken. Mit unserem frisch enthüllten Cinematic-Trailer haben wir gezeigt, in welche Richtung unsere zukünftige Arbeit an Diablo IV gehen wird. Wir hoffen, dass er euch allen gefallen hat.

Unser Gameplay-Trailer hat euch einen ersten Blick auf unsere Klassen, Monster und die offene Welt gewährt. Das war unser erster gemeinsamer Schritt auf der Reise zu Diablo IV. Wir haben persönlich und online unzählige Fragen und Rückmeldungen erhalten. Wir wissen, dass ihr es kaum erwarten könnt, mehr zu erfahren.

Die Schlangen vor den Demos und der dunklen Galerie waren das ganze BlizzCon-Wochenende lang schier endlos. Wir sind von den Reaktionen unserer Community zu Diablo IV auf der BlizzCon überwältigt, insbesondere unserer langjährigen Fans. Wir waren verblüfft, wie viele BlizzCon-Besucher mehrmals anstanden, um die Demo wieder und wieder zu spielen. Ihr habt uns mit euren persönlichen Diablo-Erfahrungen sehr berührt. Zu wissen, wie viel es euch bedeutet, inspiriert uns, das Beste zu tun.

Wir haben diese Woche genutzt, um die BlizzCon einmal Revue passieren zu lassen und uns darüber auszutauschen. Die vielen tiefgründigen Unterhaltungen rund um Kunst, Features, Systeme und die Welt von Diablo IV haben uns sehr viel bedeutet und wir können es kaum erwarten, euch im Februar nächsten Jahres in unserem ersten vierteljährlichen Blogbeitrag noch mehr zeigen zu können. Wir werden euch in regelmäßigen Abständen an unterschiedlichen Stationen der Entwicklungsphase mit hinter die Kulissen des Spiels nehmen.

Uns allen brennt natürlich ein ganz bestimmtes Thema auf der Seele. Ich versichere euch, dass wir bei uns im Büro genauso intensiv über Gegenstände und Werte diskutieren, wie ihr es tut (egal, ob in offiziellen Foren oder auf externen Seiten – wir lesen mit!). Das hat zurzeit unsere höchste Priorität – wir wollen es richtig angehen. Unser Lead Systems Designer David Kim wird euch in den nächsten Wochen darüber auf den neusten Stand der Dinge und damit etwas Licht ins Dunkel bringen. Wir hoffen, ihr schaut es euch an und lasst uns wissen, was ihr darüber denkt.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir noch einmal Danke sagen. Die BlizzCon 2019 war einfach fantastisch und unvergesslich – dank euch!

Geehrt sei Lilith. Wir sehen uns in der Hölle!

Luis Barriga,

Game Director, Diablo IV

Quelle: Diablo 3 Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum