Wolcen: Neue Sets, Maps, Interface

Geschrieben von jessi am 08.12.2019 um 07:25
Kommentare (4)

Kurz vor dem Release von Wolcen (am 30.01.2020) beantworten wir eure Fragen zusammen mit Cotto von WolcenDE (wolcen-game.de). Zusätzlich gab es noch exklusives Material direkt vom Stuido und wir riskieren einen ersten Blick auf die Sets, neue Maps und ein komplett neues Interface.

Wolcen - Neue Sets, Maps & Interface

Neue Maps: Für die späteren Missionen und Mandate werden unzählige neue Designs hinzugefügt. Somit ist für Vielfältigkeit gesorgt und das Farmen wird nicht so schnell eintönig. Auch der Schwierigkeitsgrad ist relativ knackig, da man sich über Modifikationen die Maps wesentlich schwerer machen kann.

Dungeon

Mine

Neue Sets: Direkt zu Beginn wird es bereits im Spiel Sets geben. Diese runden das Aussehen unseres Charakters ab, besitzen aber keine separaten Werte oder Boni. Finden wir somit legendäre oder einzigartige Gegenstände, welche aber zur gleichen Rüstung gehören haben wir bereits ein vollständiges Set. Es soll auch die Möglichkeit der Transmogrifikation geben.

Schwere Sets

Magier Set


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.12.2019 um 12:42

vireeelen???? Guter däuhtsch du haben^^

Sets ohne Bonis sind mit Abstand der größte Schwachsinn aller Zeiten. Sowas von billig^^ Dann kann man ja gleich alle Items rausschmeißen...

Geschrieben von Gast am 09.12.2019 um 15:12

Ich freu mich über keine Boni auf den Sets. Wäre sonst eig. fast ein Muß nur mit den Sets rumlaufen.. Wie bei vireeelen vireeelen andren games.. Hat alles seine Vor und Nachteile

Geschrieben von Gast am 09.12.2019 um 14:22

Hmm klingt nach einem -> Epic Fail <-, wenn Sets so sinnlos integriert werden. Klingt eher danach, als wenn man schnell die Gunst der Stunde noch nutzen will, bevor D4 und PoE2 rauskommen. Da hat die Zeit für Sets dann wohl nicht nicht mehr ausgereicht^^. Sorry, aber sowas wäre ja echt mega lächerlich.

Geschrieben von Gast am 09.12.2019 um 07:24

Ok Moment das ich das richtig verstehe, Sets haben nichts besonderes außer das Aussehen? Wozu dann Sets? Darüber bin ich wirklich maßlos enttäuscht...

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum