Diablo 4: Items & Keys (reddit)

Geschrieben von jessi am 08.12.2019 um 09:45
Kommentare (7)

Die Gerüchte und Infos über Diablo 4 reißen nicht ab. So gibt es fast täglich neue Posts auf reddit und auch die Community ist sehr fleißig und bringt ihre Ideen ein. Die Grafiken zeigen potentielle Items aus Diablo 4 und welche Werte diese besitzen könnten. Darunter finden wir auch bekannte Items, welche es bereits in Diablo 3 gibt. Obwohl die Infos aus der Reddit Community kommen und nicht offiziell von Blizzard sind, finden wir dass sich ein Blick lohnt und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen:

Diablo 4 Items

Schlüsselsteine & Rifts: Auch die Idee und grafische Umsetzung von den Schlüsselsteinen sieht vielversprechend aus. So sollen die Schlüssel, welche wir zufällig finden die bereits verfügbaren Dungeons erheblich erschweren. Im Gegenzug gibt es dafür natürlich auch mehr Loot und vielleicht auch mehr Runen. Auch hier gilt wieder, die Grafiken und Werte wurden von der Community gestaltet!

Diablo 4 Keys

Quelle: reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.12.2019 um 12:36

...was mich wiederum daran erinnert, wie viel PoE von Diablo geklau...übernommen hat.

Geschrieben von Gast am 10.12.2019 um 02:01

Erinnert sehr an PoE.

Geschrieben von Gast am 09.12.2019 um 08:42

Sieht stark nach Fotoshop aus bei den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Verstehe denn Sinn dabei nicht. Abwarten und gucken wann Blizz die alpha/closed-beta bringt statt wild zu spekulieren und die Community mit Fake Screenshots zu verwirren.

Geschrieben von Gast am 09.12.2019 um 07:58

die stats auf den steinen haben verdächtige ähnlichkeit mit map mods von poe.. ^^

Geschrieben von Gast am 08.12.2019 um 21:51

@erster Gast Kommentar
Ja denken ist schwierig und wenn du den Sinn des Denken nicht verstehst dann lass es lieber. Es ist simpel und einfach zu verstehen aber für dich wohl zu schwer.

Geschrieben von Gast am 08.12.2019 um 12:48

Der 2Händer, cannot wear "an" helmet? Sinn? Rechtschreibung? Der Stat klingt für mich sehr willkürlich.
Ansonsten gefallen mir die Affix Arten sehr gut, nur bei den Keys ist es ein wenig überzogen was Prozente angeht.
Alles in einem aber nette Ideen.

Geschrieben von Gast am 08.12.2019 um 09:58

die werte sind fix etwas zu hoch ^^

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum