Diablo 4: Diese Entarteten Herzen wurden in Patch 1.1.2 überarbeitet!

Geschrieben von playsofspace am 17.08.2023 um 11:06
Kommentare (4)

Der Patch 1.1.2 wurde am 15. August veröffentlicht und hier gab es einige wichtige Änderungen wie z.B. das Entfernen des Alptraum Dungeon Reset Bugs mit dem es möglich war Alptraum Dungeons immer und immer wieder zu resetten. Weiterhin gab es aber noch ein paar "versteckte Änderungen" die vielen Spielern eventuell gar nicht aufgefallen sind. Nämlich diese:

  • Das Eingesperrte Herz von Tal'Rasha und das Eingesperrte Herz des großen Festmahls funktionieren nun wie im Tooltip beschrieben, werden also nicht additiv, sondern multiplikativ berechnet
Diablo 4 Entartete Herzen

Dabei handelt es sich um folgende Herzen:

  • Großes Festmahl Jeder Diener entzieht pro Sekunde 1,0-2,0 Essenz, verursacht aber 50-75%[x] Bonusschaden. Ohne Diener profitiert Ihr selbst von diesem Bonus und entzieht 5 Essenz pro Sekunde.
  • Tal'Rasha Für jedes einzigartige Element, mit dem Ihr Schaden zufügt, verursacht Ihr 3-10 Sek. lang 7-12%[x] mehr Schaden.

Den meisten Spielern der Community war wahrscheinlich bereits bekannt, dass das Tal' Rasha Herz für den Zauberer und das Herz Großes Festmahl für die Klasse Totenbeschwörer leider einen Fehler beinhaltete.

Beschrieben wurden die Schadenszahlen der Herzen nämlich mit einem X - also multiplikativen Schaden. Stattdessen erhielten wir beim Sockeln der Herzen aber nur additiven Schaden. Das Ganze wurde nun in Patch 1.1.2 geändert und die Herzen funktionieren so wie es eigentlich gedacht war, nämlich multiplikativ.

Fehler sogar in vorläufigen Patch Notes

Auch in den vorläufigen Patch Notes zum Patch 1.1.2 war der additive bzw. multiplikative Schaden bereits falsch beschrieben:

  • The tooltips for the Caged Heart of Tal'Rasha and Caged Heart of the Great Feast now correctly state that their bonuses are additive instead of multiplicative.
Diablo 4 Entartete Herzen

Das ermöglicht den Spielern eine erweiterte Auswahl der Herzen bei diversen Builds. Wir gehen stark davon aus, dass das Tal' Rasha Herz nun in den meisten Builds seinen Platz findet. Interessant ist auch das Herz Großes Festmahl für den Totenbeschwörer. Dieses Herz könnte unter anderem, den ein oder anderen Minion Build noch um ein Vielfaches verstärken.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.08.2023 um 12:32

Man bekommt die Stufe 5 Herzen nicht nur mit dem Saison Segen hab den nicht einmal geskillt da und auf weltstufe 4 varshan gemacht und da auch öfter Stufe 5 Herzen bekommen :D

Geschrieben von Gast am 17.08.2023 um 17:52

Das maxlvl der Herzen ist stufe 5 aber die bekommt man nur mit der Asche aus der Saison

Geschrieben von Gast am 17.08.2023 um 15:14

Lvl 5

Geschrieben von Gast am 17.08.2023 um 14:29

kann mir wer sagen, was das Max-lv für diese Herzen ist?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.