Diablo 3: Infos zum Season 29 Start

Geschrieben von jessi am 15.09.2023 um 13:49
Kommentare (12)

Diesen Freitag fängt die nächste Season in Diablo 3 an. Wir ihr es bereits von uns gewohnt seid, beantworten wir euch sämtliche Fragen zum Seasonstart und zu Diablo 3 in Jessis Twitch-Kanal. Aus der Erfahrung der letzten Seasons wissen wir, welche Fragen immer wieder gestellt werden. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst.

Diablo 3: Season 29 - Quickie: Alle Infos zum Start (Patch 2.7.6)

Wann streamt Jessi?

Die gesamte erste Woche immer ab ca. 15:00 Uhr.

Welche Klasse spielt Jessi?

Gestartet wird mit dem Kreuzritter im Hardcore und SSF.

Wann beginnt Season 29?

Season 29 beginnt am 15. September um 17.00 Uhr für PC-Spieler. Auf den Konsolen startet die Saison in der Nacht um 02.00 Uhr.

Wann endet Saison 29?

Saisonen dauern in Diablo 3 ungefähr drei Monate. Den genauen Termin für das Ende der Saison erfahren wir erst kurz zuvor.

Was ist neu in dieser Saison?

  • Es gibt diabloische Risse in S29
  • Klassenanpassungen beim Kreuzritter & Hexendoktor.
  • Es gibt einen SSF Modus
  • Anpassungen bei einigen Sets und legendären Gegenständen.

Weitere Details zu dieser kurzen Zusammenfassung, gibt es in unserer Übersicht Season 29

Wie levelt man am schnellsten?

Natürlich mit unserem Speedlevelguide.

Was ist die Schummelliste?

Durch einen Trick holen wir uns zum Leveln ein mächtiges Affix, indem wir einen legendären Gegenstand bei Kanais Würfel herstellen. Welchen Gegenstand wir bei welcher Klasse herstellen, verrät die Schummelliste.

Was holt man sich bei Kadala?

Unsere Einkaufsliste für Kadala verrät, für welche Gegenstände es am sinnvollsten ist Blutsplitter auszugeben. Dies ist je Klasse und Build unterschiedlich.

Welche Klassen haben das beste Starterset?

Die Gewinner in dieser Saison sind Dämonenjäger.

Was sind Season 29 Meta & XP Meta?

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Durch das Seasonthema (Altar) bekommen wir so einen DPS-Boost das wir für XP farmen folgende Setups nützen:

  • 2x Meteor-Mage mit Support-DH & Support Barbar (130+ Rifts in 3-4 min)
  • 3x DH mit Support Barb oder Support Totenbeschwörer (110+ Rifts in 1-2 min)
  • Push-Meta (wenn überhaupt nötig): support dh + support barb + Tragul Nova Necro & Rathma BK

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.10.2023 um 16:26

was is eigentlich bei aktueller saison beim ende ? wird paragon angerechnet von den 800 oder was ich erspielt hab dann ?

Geschrieben von Gast am 03.10.2023 um 16:25

@Geschrieben von Gast am 25.09.2023 um 21:52 weil der evtl vorige saison war ? lol der soll nach oder mit der nächsten dann angeblich erst fest ins spiel kommen

Geschrieben von Gast am 25.09.2023 um 21:52

Hallo zusammen,warum kann ich den Altar der riten nicht finden? Spiele season muss man den freischalten?

Geschrieben von Gast am 23.09.2023 um 08:19

manchmal sind die portale aber albern grad wieder eins auf qual 16 felder des elends.. rein 1 kurzer abschnitt und da war schon gobo und kiste..
manche die aufgehen haben nur 1 ebene und wie kurz die ebenen sind wissen wir ja..

Geschrieben von Gast am 23.09.2023 um 08:18

ich kann lesen . eher wer keine dummen kommentare abgibt a la das man nicht lesen kann, ist klar im vorteil. weil solche leute es nicht nötig haben andere als dumm darzustellen.und was anderes is das nicht wenn man sagt anderer kann nicht lesen..es gab hier mal nen beitrag und da wurde nur erwähnt altar wird wohl doch übernommen da wurde nix gesagt von ab season 30.. wer weiß wo das mal am rande erwähnt wurde...... @Geschrieben von Gast am 22.09.2023 um 09:40

Geschrieben von Gast am 22.09.2023 um 09:40

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil :). Der Altar wird ab Season 30 übernommen!

Geschrieben von Gast am 19.09.2023 um 06:33

finde den ssf modus auch käse man kann doch so solo spielen oder tritt anderen bei wenn man mal gruppe spielen will kann man doch selber entscheiden, ssf hindert mich doch mit anderen zu spielen absoluter käsemodus is ja so wie wenn ich mir absichtlich selber ins eigne beim mit axt hacke

Geschrieben von Gast am 19.09.2023 um 06:31

na jessie wo is denn der altar nun ? ihr habt selber hier geschrieben das weiß ich 100 % das der wohl doch übernommen wird auf nonsaison tja wo isser denn ? also wieder mal quark erzählt und stimmt auch nicht alles was du so erzählst hier ^^

Geschrieben von Gast am 18.09.2023 um 06:09

Ich versteh ihn auch nicht ganz. Jeder Char fängt komplett neu an, das heißt meine weiteren Chars profitieren nicht von meinem ersten der bereits alles gefarmt hat. Für mich als Solo Spieler irgendwie nutzlos :D

Geschrieben von Gast am 15.09.2023 um 20:19

@Gast am 15.09.2023 um 16:53
d3 war schon immer nen solo game...
klar mann konnte coop machen abba das wars...
der ssf modus ist mal völliger nonsens...

Geschrieben von Gast am 15.09.2023 um 16:53

Back to the roots. Der Solo Modus hört sich sehr gut an.

Geschrieben von Gast am 15.09.2023 um 15:40

Hi Jessy

Also ich hatte auch vor dieser Info schon nicht vorgehabt den Solo-Modus zu spielen und somit bin ich da eh raus.

Wünsche aber allen Hardcoregamern, die auf Herausforderungen dieser Art stehen, viel Spaß beim Leveln und good Loot :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.