Die stärksten Items in Diablo 4 können jetzt hergestellt werden

Geschrieben von jessi am 10.02.2024 um 08:13
Kommentare (18)

Entdecke das neue Crafting-Feature: Mit dem neuesten Spielupdate in Diablo 4 kannst du jetzt über-einzigartige Gegenstände herstellen. Sammle Prächtige Funken und bringe sie zum Alchemisten, um deine mächtigen Items zu transmutieren und noch stärker zu werden!

  • Über-einzigartige Gegenstände können jetzt gesammelt werden, um eine neue Ressource zu erhalten: Prächtige Funken. Spieler können 5 Prächtige Funken zum Alchemisten bringen und einen über-einzigartigen Gegenstand ihrer Wahl transmutieren.
    • Der Tab „Ressourcen verfeinern“ des Alchemisten wurde in „Transmutieren“ umbenannt und die Option zum Herstellen eines über-einzigartigen Gegenstands ist unter diesem Tab zu finden.
    • Beachtet, dass das Vorschaufenster für das Herstellen eines über-einzigartigen Gegenstandes nicht die Affixe des Gegenstands anzeigt.
  • Die Chance, dass über-einzigartige Gegenstände außerhalb von Über-Duriel-Begegnungen fallen gelassen werden, wurde erhöht.

UBER UNIQUE (Die besten Items)

Die derzeit besten Gegenstände in Diablo 4 sind die "Uber Unique"-Items, die hauptsächlich von Duriel mit einer Dropchance von ca. 1% gefunden werden können. Die entsprechenden Items sind unten aufgelistet, aber Achtung: Nicht jede Klasse kann alle Items erhalten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.02.2024 um 20:01

bzw sind mehr wenn man die klassenspezifischen einbezieht warum gehen nur 6 herzustellen ?

Geschrieben von Gast am 13.02.2024 um 20:00

jetzt wo man überitems herstellen kann warum sind da nicht alle gelistet ? wo is zum beispiel : Ahavarion, Stab von Lycander ??? gibts beim alchemist garnicht... da sind 6 gelistet sind aber 7 über items. der stab von lycander fehlt wieso ??

Geschrieben von Gast am 12.02.2024 um 19:16

so hierr mal ausschnitte aus nem bericht von gamestar und das bestätigt was viele denken und auch ich sage :
ich zitiere :

Am 13. Februar wird Patch 1.3.2 veröffentlicht und nimmt eine Änderung an den Uber Uniques vor, was für die Fans gut klingt, in der Praxis aber enttäuscht.
Ihr könnt ab Dienstag also in der Theorie selbst entscheiden, welchen über-einzigartigen Gegenstand ihr überhaupt haben wollt. In der Theorie. In der Praxis fühlen sich viele Fans trotzdem veräppelt, da davon nur ein kleiner Teil der Community profitiert, Insgesamt müsst ihr also fünf nutzlose Uber-Uniques verwerten, um ein einziges im Austausch zu erhalten.

Den meisten Fans bringt diese Änderung also überhaupt nichts, da die Chance auf ein einziges Über-Item selbst bei Über-Duriel grotesk gering ausfällt. Es gibt Berichte von Leuten, die Duriel hunderte Male gelegt haben, ohne ein einziges zu erhalten. Von dieser neuen Crafting-Mechanik werden also nur die absoluten Hardcore-Fans profitieren, die den lieben langen Tag ausschließlich Duriel platt machen.

Geschrieben von Gast am 12.02.2024 um 17:20

dieses system is nur für die 24/7 harzer die ganzen tag zeit haben zu farmen und hunderte male duriel laufen können in der woche und alles doppelt und 3fach haben an überitems inzwischen der normalzocker mit arbeit+ familie packt das garnich oder erst nach monaten evtl, der normalo guckt wieder dumm in die wäsche- bzw fast unmachbar die hardcore zocker die ganzen tag zeit haben zum farmen für die lohnt es sich. warum nicht 1-max 2 zerstören warum 5 ? oder warum nicht gleich 20 zerstören für 1 craften das spiel is und bleibt an vielen ecken und kanten einfach besc..ssen. beste is man steigt echt auf last epoch und co um

Geschrieben von Gast am 12.02.2024 um 17:15

Geschrieben von Gast am 11.02.2024 um 17:00 so ein käse natürlich musst du weiter farmen und duriel laufen ohne überitems bekommste keine mats um neues zu craften. 5 duriels in 1-2 min is klar von was träumst du nachts ? der normal arbeitende is froh wenn er bei den zig gefarme gedöhns mal 4-5 mats für 4-5 runs zusammenbekommt ohne gruppe kommste da eh nicht weit und selbst nach 30 runs kann noch nix gedroppt sein und 5 überitems schrotten um 1 zu bekommen is arg ungleichgewichtig ! welcher normalzocker hat 5 überflüssiger überitems ? 1-2 zerstören für 1 herstellen ok aber 5 is abartig ! hab diese season noch nichtmal 1 bekommen bei duriel und dann müsste auch noch unbrauchbares droppen aber welches brauch man nicht ? das 1 brauch man für barb das andere für dh usw usw...

Geschrieben von Gast am 12.02.2024 um 13:06

Geschrieben von Gast am 12.02.2024 um 08:41 ....
ich glaube dem geht einer ab bei seinem unverständlichen gelaber.
Habe keine Gilde oder ähnliches. bin auf mich allein gestellt.
Ist auch alles nur mit Hilfe einer Gruppe zu erreichen.
.......ach ist eigentlich sinnlos hier zu diskutieren

Geschrieben von Gast am 12.02.2024 um 11:56

Du solltest dringend mal einen Deutschkurs belegen. Ganz dringend sogar.

Geschrieben von Gast am 12.02.2024 um 08:41

Es ist wieder klar, dass gelegenheitsspieler Raunzen. 1 bis 2 Stunden pro Tag reicht vollkommen aus um auch Sets zu farmen. In 4 er Gruppe Dropen rund 100% mehr cinder, als alleine. In 20 min holt man 1.5 shards.. Dann noch die neuen bauntys für eggs und und vorerst für Maltas.. Der droht dann auch ab und zu ein egg. Malfasrun dauert länger das stimmt. Also mit Optimierung und Gruppenspiele, schafft man easyJet bis saisonende seine User zu bekommen. Tretet einer gilde bei oder nutzt die discord community um effizienter zu zocken. In d4 gibt's endlich auch was für Vielflieger. Und tip, auch ohne uberitems sind 100 er vault easyJet zu laufen. Also uber si d kein muss, sondern eher für das leaderboard gedacht. Und das soll für gelegenheitsspieler auch nicht gedacht sein. Wenn ein gelegenheitsspieler der Meinung ist, dass er dasselbe erreichen kann, wie ein Vielflieger ist er auf den Holzweg und soll sich ein anderes Spiel suchen. In d2 war es nicht möglich die lvl 100 in classil zu erreichen. In lod auch nicht den Charakter bestens auszurüsten. In d3 vanille auch nicht. Ok in d3 später konnte man mit einem Set alles gleich laufen u d bots machten d3 kaputt. Leider kann man keine unique in d4 tauschen. Doofe Haltung von Blizzard. Nur weil, dass Verkaufsstelle von d3 vanille sie nicht weiter nutzen durften, sollen die Spieler auch nichts davon haben. Zumindest wie in wow könnte man im Gruppenspiele die unique innerhalb der Gruppe 15 Minuten die items übergeben. Do könnten Vielflieger der gilde auch gelegenheitsspieler die items weitergeben.

Geschrieben von Gast am 12.02.2024 um 06:19

Hier ist die arbeitende Bevölkerung mal wieder ausgeschlossen.
Ich spiele jeden Tag nach der Arbeit ca. eine Stunde und am Wochenende auch mal zwei. Mehr ist nicht drinn wenn man auch noch Familie hat.
Und so kommt es, dass mein Charakter erst nach knapp der Hälfte der Season soweit ist Duriel zu plätten. Ab da an Alptraumdungeons um die Glyphen auf 21 zu bringen und Mats für Duriel sammeln.
Ich habe bisher in jeder Season ein uber unique erhalten und könnte damit insgesamt, wenn sie nicht im ewigen Realm rumdümpeln würden, nicht einmal diese neue Crafting Funktion nutzen.
Ich wünsche allen 24/7 ern weiterhin viel Spaß. Ich habe nur noch Frust und bin maaßlos enttäuscht.
Dafür ist gestern während der Höllenflut ein ewigkeits Pakt aus Season 2 gedropt. Ist ja auch schon wie ein Uber Unique nur leider unbrauchbar.
An Bugs mangelt es nicht an vielem Anderen aber sehr.

Geschrieben von Gast am 11.02.2024 um 17:00

Weiiß nicht wieso ihr euch alle aufregt ? Duriel liegt in 10-20sec tot. Farmen geht geht schon schnell von den mats her. Und sich jetzt jedes uber herzustellen ohne es Farmen zu müssen ist doch genial. Macht man 5 duriel in 1-2min und schon hat man z.b den Großvater oder harle garantiert. Habe alle meine Box slots voll mit uber da es ja angekündigt wurde

Geschrieben von Gast am 11.02.2024 um 01:23

nicht lachen.. durael run 2 versuch level 68 panf erste Harle... dicht gefolgt 5 run Ring und die nötigen sets bis level 82. Luci

Geschrieben von Gast am 10.02.2024 um 21:39

Na toll Update ist sesaon 2 und 3 50 mal duriel Spielen können. Bis jetzt noch nix bekommen. Kein Großvater und sonst welche. Ist also nur für die Spieler wieder wo 24/7 spielen können. Fazit mal wieder eine Scheiss Lösung von Diablo

Geschrieben von Gast am 10.02.2024 um 21:37

Na toll also das find ich ja sau dumm. Bin Berufstätig und kann dadurch nicht so oft Ressourcen Farmen um duriel zu spielen. Season 2 und 3 konnte ich bis jetzt. Nur 35 mal duriel Spielen und bis jetzt noch nix bekommen. Also das Update ist nur für Spieler die 24/7 zocken können

Geschrieben von Gast am 10.02.2024 um 18:53

Leider wie vieles in D4:
Gute Idee(auch wenn es von D3 kommt), schlecht umgesetzt!

Geschrieben von Gast am 10.02.2024 um 16:53

ja suuuper aber 5 zu 1 das is ja tolles verhältniss ich hab gradma voroge saison 2x harlekin bekommen , ergo muss ich auch zig mal duriel laufen eh ich 5 uber habe wobei ich dann welche bekomme die ich noch nicht hab und auch für andere klassen evtl brauch und die soll ich dann zerstören ? 5 stck für 1 neues ? unschön ! die spieler die mats für 100erte runs haben und zig über items doppelt und dreifach für die is es toll aber nicht für den normalo spieler !

Geschrieben von Gast am 10.02.2024 um 11:59

Ich sammle und verbessere Gegenstände, um immer stärkere Monster besiegen zu können und immer höhere Level zu erreichen. Die stärksten und damit hilfreichsten Gegenstände bekomme ich aber nur bei den stärksten Monstern und auf der Maximalstufe? Und dann besteht das Endgame nur noch daraus, immer höhere Alptraumdungeons zu durchlaufen? Und wofür, wenn ich doch schon auf der Maximalstufe bin und die stärksten Gegenstände habe?

In drei Seasons habe ich noch kein Uber-Unique gelootet, hatte Duriel vielleicht 50 mal vorm Rohr. Mehr war zeitlich gar nicht machbar.

Ne gute Idee wäre, Uber-Uniques craftbar zu machen. Meinetwegen 20 Uniques gegen ein Uber-Unique. Dafür dann viiiiel mehr unterschiedliche Uniques und häufigere Drops. Storybasierte oder sidequestbasierte Drops wären auch schön, aber nicht ausschließlich. Einige gibt es ja schon. Da stehen dann nette Texte unter den Gegenständen. Sind aber alles nur Seltene. Wenn das alles Uniques wären...

Und es sollte einen extra Händler/Handwerker für Uniques geben. Einen Meisterschmied oder/und Edelhändler. Den könnte man in ner Quest/Seasonstory einführen. Der wäre wie der Händler/Dämon, für den man in einer Sedequestline verfluchte Gegenstände sammelt. Oder man nimmt direkt den.

Und dann könnte man den Spielern eine Sammlung gönnen. Im Moment kann man Skins sammeln. Bei Gegenständen hapert es an Truhenplatz. Wenn man mehrere Chars hat, muss man sich schon so überlegen, was man behält.

Das würde auch wieder neue Ansätze für Quests und Herausforderungen liefern.

Geschrieben von Gast am 10.02.2024 um 11:01

Toll: ENDLICH eine weitere Ressource.

Ernsthaft: Die Itemization hin oder her, es gibt (meinetwegen: auch) zu viele verschiedene Ressourcen.

Geschrieben von Gast am 10.02.2024 um 10:29

ratgeber für dummys

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.