Diablo 4: Mit diesem Build läuft der Seneschall-Begleiter die Dungeons im Alleingang

Geschrieben von Swallace am 28.02.2024 um 17:51
Kommentare (0)

Diablo 4 Season 3 brachte uns einen mechanischen Seneschall-Begleiter, der uns im Kampf zur Seite steht und den wir mit Leit- und Abstimmungssteinen unseren Bedürfnissen anpassen können. Immer wieder gibt es für den Seneschall interessante Builds, die viele Vorteile versprechen. So entdeckte ein Spieler einen Build, der den mechanischen Begleiter zu einer richtigen Maschine, die Alptraumdungeons nahezu im Alleingang bewältigt, macht.

Diablo 4 Season 3: Seneschall-Gefährten

Auf Reddit teilt der User Oldbrothercupboard diesen Build mit uns und beschreibt, wie er seine Stufe 100 Jägerin nur mit der Maus und ohne Aktionstasten durch die Dungeons manövriert, während der Seneschall für ihn die Kämpfe austrägt.

Wie baut man den Alleingang-Build für den Seneschall-Begleiter? Mit dem Leitstein Glühwürmchen explodiert ein kleines Konstrukt 3-mal auf dem Gegner und verschießt dabei zusätzliche Projektile. Die Projektile treffen die Gegner automatisch und durchdringen sie, sodass weitere Gegner getroffen werden. Mit dem Leitstein Fokus-Feuer verpassen wir dem Seneschall eine Fähigkeit, bei der ein Feuerstrahl kanalisiert wird und die Gegner mit einem DoT belegt. Weiters werden damit Barrieren sofort zerstört, Kälteschaden mit nachfolgendem Unterkühlen-Effekt verursacht und es besteht die Chance, die Gegner verwundbar zu machen.

  • Leitstein: Fokus-Feuer
    • Abstimmungssteine: Bruch-Unterstützung, Lichtbogen-Unterstützung, Kalte Unterstützung
  • Leitstein: Glühwürmchen
    • Abstimmungssteine: Mehrfachschuss-Unterstützung, Stechende Unterstützung, Suchende Unterstützung

Seinen Build ergänzt Oldbrothercupboard mit dem berauschenden Elixier des Angriffs, welches ihm 20% mehr Angriffsgeschwindigkeit gibt. Laut ihm hat seine Jägerin 13.150 Angriffsstärke, 12.763 Rüstung und 12.489 Lebenspunkte und er müsse beim Durchlaufen des Dungeons nur Heiltränke finden, um am Leben zu bleiben. Den Rest erledigt der Seneschall-Begleiter.

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.