Bot-Invasion in Diablo 4 Season 3: Ein digitales Dilemma

Geschrieben von Swallace am 28.02.2024 um 18:40
Kommentare (9)

In Diablo 4 Season 3 kommt es vermehrt zu Meldungen von Bots. Diese Automatisierungsprogramme werden genutzt, um Materialien für das Beschwören von Weltbossen zu sammeln. Viele Spieler sind besorgt über die steigende Präsenz dieser Bots, die vor allem zur illegalen Ressourcenbeschaffung eingesetzt werden. Blizzard hat sich zu diesem Problem noch nicht offiziell geäußert, obwohl bereits Berichte über Bots bereits aus vorangegangenen Seasons vorliegen.

Bot-Invasion in Diablo 4

Vorsicht! Nicht nur das automatisierte Abfarmen sämtlicher Spielinhalte kann euch den Account kosten. Auch Spieler, die sich Leistungen von Bot-Betreibern erkaufen, können ihren Account verlieren. Wenn ihr also einen Service in Anspruch nehmen wollt, der euren Weltboss beschwört, ohne dass ihr die Materialien dafür aufbringen müsst, dann lasst es lieber, wenn euch euer Account heilig ist.

Wer gewinnt den Kampf um Materialien und Moral? Könnt ihr dem automatisiertem Material-Grind etwas positives abgewinnen oder stören euch die vermeintlichen NPCs in Sanktuario? Teilt eure Meinung gerne mit uns in den Kommentaren!

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 23:25

@Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 13:53
Ich werde mich nicht abschreiben. Warum auch? Lern Du erst einmal, Dich in der deutschen Sprache grammatikalisch korrekt auszudrücken. Deine ständigen Wiederholungen ohne irgendeinen Inhalt bringen hier Niemand weiter. Fakt ist: Für das Beschwören von Weltbossen benötigen Spieler von D4 keinerlei Materialien. Im Gegenzug droppen die Weltbosse ein Material namens "exquisites Blut" mit dem der Boss (und nicht Weltboss) Lord Zir beschworen werden kann. Ein einfacherer, und zugleich effizienter Weg an das Blut heranzukommen, sind die Legions-Ereignisse. Ein Rat an Dich: Wenn man sich mit dem Spiel nicht auskennt, sollte man sich mit Kommentaren lieber zurückhalten. Ansonsten kann man sich schnell lächerlich machen.

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 13:53

@Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 14:24

Schreib Dich nicht ab! Lern lesen und schreiben! Auch wenn es Dir sehr schwer fällt auf den Inhalt des Textes eingehen zu können.

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 10:18

Also als regelmäßiger Spieler finde ich die Bots absolut , und wir gründen uns im Clan das Zeug zusammen und haben immer genug durielruns auf der Tasche. Bitte Bots sofort!!!!bannen. Aber Blizzard schläft da sowieso immer. Siehe d2/d3 usw......auch von den ankündigungen wird immer nur die hälfte oder schlecht umgesetzt gebracht...... Die Zukunft is Ned rosig wenn Blizzard mit seinen Stammspielern weiter so umgeht

Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 22:54

Mir könnte tatsächlich nichts egaler sein, ich geh sogar soweit und sag packt die Mats in den ingame Shop. Dann musst nicht hunderte über hunderte Stunden farmen um 4-600 runs für durielzu bekommen um dann ein paar uber uniques zu bekommen.Dropchance ist eh komplett fürn Arsch. Würde es sogar begrüßen wenn es solch eine Möglichkeit gäbe. Hatte übrigens ein User in über 200 runs ;)

Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 16:36

Das ist der Grund warum ich nicht Handel mit anderen Spielern und überwiegend alleine unterwegs bin. Solche Spieler machen die Games kaputt und sind absolut armselig. Gehören sofort gebannt, leider ist es für die Entwickler schwierig bei der Flut von Betrügern. Egal ob hier oder in anderen Spielen werden solche Spieler sofort von mir gemeldet denn nur so gebieten wir dem Einhalt.

Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 14:24

@Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 12:58
Lesen und Verstehen ist wohl auch nicht ganz Deine Stärke:
Weltbosse können nicht beschworen werden, also gibt es hierfür auch keine Materialien, die Für das Beschwören VON Weltbossen gefarmt werden können. Präzise wäre, dass die Weltbosse exquisites Blut droppen, welches zum Beschwören von Lord Zir verwendet wird.

Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 12:58

@Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 07:50

Lesen ist nicht so Deine Stärke?

"...werden genutzt, um Materialien FÜR das Beschwören von Weltbossen zu sammeln."

Einfach mal lesen lernen. Vor allem, wenn es nur 3 Zeilen Text sind...

Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 07:50

nochmal lesen... es geht darum materialien VON weltbossen zu farmen ;)

Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 06:30

Seit wann werden mit Materialien Weltbossr beschworen?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.