Diablo 4 Spieler fordern nach Last Epochs Erfolg eine Fertigkeitenbaum-Überarbeitung

Geschrieben von Swallace am 28.02.2024 um 23:57
Kommentare (4)

Spieler von Last Epoch zeigen sich von den Fertigkeitenbäumen im Spiel beeindruckt und wünschen sich eine ähnliche Überarbeitung für Diablo 4. Auf Reddit postete ein User im Diablo Subreddit seinen Wunsch nach Überarbeitung der Talentbäume. Der Post erhielt viele Upvotes und unzählige Kommentare. Viele davon lobten den Skill Tree von Last Epoch, dem unlängst offiziell erschienenen ARPG mit klassischem Diablo Feeling.

Diablo 4 Schurke Level Guide

Die tiefgreifenden und vielseitigen Talentbaum-Gestaltungsmöglichkeiten in Last Epoch, sorgen für eine Vielzahl an kreativen Spielstilen. Laut einigen Spielern fühlen sich die wenig dynamischen Optionen in Diablo 4 im Gegenzug dazu sehr einseitig an. Fans hoffen nun, dass Blizzard sich von den positiven Aspekten Last Epochs inspirieren lässt, um das Fertigkeitensystem in Diablo 4 zu verbessern und somit eine reichhaltigere Spielerfahrung zu bieten.

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.03.2024 um 21:45

in last epoch sind halt nur mehr talente mehr aber auch nicht weiß nich warum-was man da in d4 überarbeiten sollte. gibt weitaus wichtigere provleme wie das umständliche porten zu mitspielern, keine rüstkammer zum abspeichern von builds,kein sammelgefährte und und und unbd immer wieder dasselbe wird zu schnell eintönig

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 13:02

Die Talentbäume sind nochc das geringste Problem bei Diablo IV

Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 18:05

Ich vermute entweder sind die bei Blizzard risikoaversiv oder sie halten sich einiges für künftige Seasons, DLC, AddOns vor. An Ideen mangelt es bei der Truppe da bestimmt nicht.

Geschrieben von Gast am 29.02.2024 um 15:15

Unabhängig von LE war ich doch beim Release von D4 überrascht, wie viel im Vergleich zu D3 gestrichen wurde. Die Hydras mit ihren verschiedenen Elementen, auch wenn es nie die Meta war, hat es doch immer wieder Spass gemacht. Der Hunter mit den Bolas, der Necro mit seinen zeitlich begrenzten Summons... Da steckte einfach viel mehr drinnen als in D4...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.