Diablo 4 Season 3: Zusammenfassung des Midseason Campfire Chats

Geschrieben von Swallace am 29.02.2024 um 20:57
Kommentare (4)

Heute Abend gegen 20 Uhr fanden sich die Diablo 4 Entwickler zusammen und plauderten im Campfire Chat über das Midseason Update von Season 3. Zu den Themen gehörten das neue Endgame-Feature The Gauntlet, die Ranglisten, Updates am Balancing und die Rückkehr der vampirischen Mächte. Die Highlights aus dem Stream fassen wir für euch zusammen:

Campfire Chat

The Gauntlet

  • Die Rangliste erscheint zum nächsten Patch am 5. März.
  • Die Gauntlet Dungeons werden zwei neue Schreine beinhalten. Einer davon lässt alle Gegner im Raum erneut spawnen und der andere bietet einen Punktemultiplikator.
  • Wir erhalten Punkte durch das Töten von Gegnern, Bossen und das Öffnen von Truhen.
  • Jede Klasse hat seine eigene Rangliste.

Vampirische Mächte

  • Sechs vampirische Mächte kehren als legendäre Aspekte zurück.
Beschreibung Beschreibung

Snapshotting

In letzter Zeit gab es vermehrt Meldungen zu Snapshotting. Snapshotting bezeichnet den Umstand, dass länger andauernde Fähigkeiten und Effekte den Attributen zum Zeitpunkt der Aktivierung unterliegen. Fähigkeiten mit dem Snapshot-Verhalten erhalten somit nicht die Attribute-Buffs des Charakters, die er nach der Aktivierung erhalten hat.

  • Die Entwickler haben bereits auf einige Snapshotting-Fälle reagiert.
  • In Zukunft will man das Snapshotting komplett aus dem Spiel entfernen.
  • In der Gauntlet sollen Gear, Fähigkeiten und Paragon gesperrt sein, sodass im Ranking möglichst wenig Nachteile durch Snapshotting entstehen.

Seneschall Konstrukt

Seneschall Konstrukt

Klassen Updates

Barbar

Barbar

Zauberer

Zauberer

Druide

Druide

Jäger

Jäger

Totenbeschwörer

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 19:29

yeah endlich mal Necro Minion + Speed Buff ma schauen obs jetzt was taugt

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 18:54

Kein Platz für weitere Aspekte.

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 14:26

Hallo Jessi, eine Kleinigkeit ist glaube ich untergegangen. Die Anzahl von den Uber Uniques, welche ich benötige um ein neues herzustellen wird von 5 auf 4 verringert!!!

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 13:57

Gäääääääähn.

Vampirische Mächte? Jetzt recycelt sich D4 schon selbst. Mal wieder unfassbar einfallsreich...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.