The Gauntlet Woche 1: Mit dieser Route staubt ihr richtig viele Punkte ab

Geschrieben von Swallace am 09.03.2024 um 16:05
Kommentare (2)

Der Streamer Rob2628 und seine Community traten zusammen und erstellten eine Karte, die die Route von Rob's Rang 1 Barbaren Run mit einem Score von knapp einer Million zeigt. Obwohl er aktuell wieder von Rang 1 der Barbaren Bestenliste abgelöst wurde, hat die Route dennoch viel Potential und könnte euch helfen euren persönlichen Score für die Gauntlet Woche 1 in Season 3 von Diablo 4 zu erhöhen.

Rob2638 Barbaren Gauntlet Route

Speziell diese Woche kommt es auf gute Laufwege an, um anhand der Säulen gezielt Monster wiederzubeleben oder Punkte-Multiplikatoren abzustauben. Am aktuellen Stand des Leaderboards fällt auch auf, dass die Zauberer mit ihrem unendlichen Teleport die meisten Punkte einfahren und sogar über 1,2 Millionen Score-Punkte erreichen können.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.03.2024 um 16:38

wann kommt gauntlet wwek 2?

Geschrieben von Gast am 12.03.2024 um 15:05

der größte schwachsinn

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.