Patch 2.6.4: Guides und Patchnotes

Allgemeines

Nach langer Zeit gibt es wieder einen neuen, aber kleinen Patch für Diablo 3. Dieser beinhaltet leichte Anpassungen, die das Spielen erleichtern, sowie starke Buffs für einige Klassen-Sets.

Patch 2.6.4 Release

Patch 2.6.4 ist am 21. November auf den Testrealms erschienen. Dieser Patch erscheint zwischen Ende Season 15 und Anfang Season 16. Dies wird vermutlich Ende Dezember 2018 sein.

Diablo 3 Season 16

Zurück zur Übersicht

Patch 2.6 Features

Nachfolgend berichten wir über die neuen Features aus Patch 2.6.4.

Große Portalschlüsselsteine

Die großen Portalschlüsselsteine wurden nun bei den Materialien hinzugefügt und benötigen nun keinen Platz mehr im Inventar.

Große Portalschlüsselsteine

Primal Items

Uralte Gegenstände, die am Boden landen hinterlassen nun einen roten Strahl, welcher nach oben führt, sodass sie deutlicher zu sehen sind.

Primal Items

Rüstkammer

Die Rüstkammer wurde um fünf weitere Slots auf nun insgesamt 10 erweitert.

Rüstkammer

Zurück zur Übersicht

Patch 2.6 Patchnotes

Nachfolgend die offiziellen deutschen Patchnotes zu Patch 2.6.4.

  • Allgemein
  • Große Nephalemportale
  • Saisons
  • Änderungen an Klassensets
    • Allgemein
      • Vereinfachungen
        • Philosophie
          • Mit diesem Patch wollten wir ein paar häufig gewünschte Verbesserungen einbauen und besser hervorheben, wenn archaische legendäre Gegenstände fallen gelassen werden.
        • Alle Charaktere haben fünf (5) weitere Reiter für die Rüstkammer erhalten und verfügen somit jetzt insgesamt über 10.
        • Legendäre Tränke werden nicht mehr im Inventar von Spielern gelagert. Ihr könnt jetzt auf sie zugreifen oder sie ändern, indem ihr mit der rechten Maustaste auf das Tranksymbol in der Aktionsleiste klickt.
        • Große Portalschlüsselsteine werden jetzt im Reiter Materialien gelagert.
          • Alle existierenden Großen Portalschlüsselsteine wurden automatisch aus dem Inventar und der Beutetruhe verschoben.
        • Archaische legendäre Gegenstände werden jetzt durch einen roten Strahl gekennzeichnet, wenn sie fallengelassen werden.
        • Archaische legendäre Gegenstände werden jetzt auf der Minikarte durch ein rotes Pentagramm gekennzeichnet, wenn sie auf dem Boden liegen.
        • Die Symbole von archaischen legendären Gegenständen verfügen jetzt über einen roten Rahmen und einen neuen Hintergrund.
      • Zurück zum Inhaltsverzeichnis
    • Große Nephalemportale
      • Philosophie
        • Die umständliche Handhabung von Paragonpunkten in Großen Nephalemportalen ist weder besonders spannendes Gameplay, noch stimmt es mit den anderen aktiven Regeln für das Betreten von Großen Nephalemportalen überein. Zusätzlich können mit der unten angeführten Änderung an der Spielersuche alle Spieler viel einfacher Gruppen für Große Nephalemportale finden. Bisher war das Zeitfenster dafür (nur zwischen Großen Nephalemportalen) sehr klein.
      • Paragonpunkte können nicht mehr getauscht werden, während ein Großes Nephalemportal geöffnet ist.
      • Spieler können jetzt öffentlichen Spielen zugewiesen werden, in denen ein Großes Nephalemportal geöffnet ist.
        • Spieler, die auf diese Weise beitreten, können das aktive Nephalemportal nicht betreten, und Spieler im Nephalemportal können ohne Anstieg der Schwierigkeitsstufe fortfahren, bis das Nephalemportal abgeschlossen ist.
      • Zurück zum Inhaltsverzeichnis
    • Saisons
      • Saison 16: Saison des Prunks
        • Der Stärkungseffekt für die Saison des Prunks wurde implementiert.
          • Dieser Stärkungseffekt bietet allen saisonalen Spielern die legendäre Eigenschaft des Rings des königlichen Prunks.
          • Dieser Stärkungseffekt ist nicht mit zusätzlichen Ringen des königlichen Prunks stapelbar (egal, ob sie ausgerüstet sind oder sich in Kanais Würfel befinden).
          • Anders als bisherige saisonale Stärkungseffekte gilt dieser Stärkungseffekt nicht für nicht-saisonale Spieler.
        • Wenn ihr zum ersten Mal in einer Saison allein ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 abschließt, lässt der Portalwächter garantiert einen archaischen legendären Gegenstand fallen.
      • Zurück zum Inhaltsverzeichnis
    • Änderungen an Klassensets
Zurück zur Übersicht


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum