Die zerbrochene Krone


Die zerbrochene Krone
Sprecht mit dem Schmied Haedrig Eamon.
Tötet die gefräßigen Toten im Keller der Verdammten.
Tötet Mira Eamon.
Sprecht mit Haedrig im Keller der Verdammten.
Öffenet das Nordwesttor.
Findet den Friedhof der Verlassenen im Hain des Wehklagens
Sucht nach dem Altar des Kanzlers unterhalb ds Friedhofs der Verlassenen.
Tötet Kanzler Eamon.
Nehmt die Krone des Skelettkönigs vom Altar des Kanzlers.
Benutzt das Stadtportal, um nach Neu-Tristram zurückzukehren.
Sprecht mit Haedrig Eamon.
XP Normal Gold Normal XP Alptraum Gold Alptraum XP Hölle Gold Hölle
900 195 4500 400 16500 600
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von FOE am 14.05.2012 um 13:24

Beim "Friedhof der Verlassenen" gibt es ja immer 3 Krypten, die man betreten kann. Man sollte alle 3 Betreten, nicht nur wegen der EP Gold und Items, sondern auch wegen Nebenquests (Erfolg: Seelengefäss)!

Geschrieben von Topsan am 17.05.2012 um 22:58

und in welcher is der altar

Geschrieben von gaucho am 19.05.2012 um 18:20

wo isn der altar?

Geschrieben von Hans am 20.05.2012 um 17:37

Wo der be*** Altar ist, würde ich auch gern mal wissen :/ Bin diese blöden Gruften jetz alle mehrmals durch...Muss wohl was übersehen haben...

Geschrieben von DerViks0r am 22.06.2012 um 20:29

huhu,
Die Krone ist in einer der Krypten... Dort gibts nen Eingang zum TEIL 2 Des Krypts...
Ins Friedhof rein, dann rechts halten und dort dann eintreten... Nach einer weile kommt LINKS vom der MAP Part2 vom Krypt...

Gruß

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum