Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Bestiarium ›› Dünenhaie

Dünenhaie



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Heulendes Plateau
Akt: 2

Der Dünenhai ist ein schwer fassbares Wesen, das zu unglaublicher Brutalität fähig ist. Er lauert unter den Sanden und taucht auf, um seine Beute mit den Kiefern zu packen, und zerfleischt ihren Körper, bis nur noch blutige Fetzen übrig bleiben. Ich habe einen Dünenhai einst in Fleisch und Blut gesehen ... und es ist mir nicht gut bekommen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.