Der letzte der Uralten



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Durchgang nach Corvus
Akt: 5

Wenn mein Blick auf unsere geschwächten Nachfahren fällt, steigt Zorn in mir auf. Sie zu töten ist ein Akt der Gnade, doch ich bin unfähig, mich auf dieselbe Art zu erlösen. Für diese Tat muss ich jemand anderes ausfindig machen, bevor die endlosen Tage mich noch in den Wahnsinn treiben.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 30.01.2023 um 08:41

Eben noch geschrieben jetzt gefunden.... Nicht der echte Durchgang!

Geschrieben von Telias am 30.01.2023 um 08:33

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Quest "Der Letzte Uralte" Fragen deshalb. Ist es der echte Durchgang nach Corvus? Gibt es dies als Kopfgeld? Hilfe! Danke

Geschrieben von Telias am 07.01.2021 um 21:41

Gefunden im Abenteuer-Modus, Wind-Durchgang.

Kleines Dungeon, gleich am Anfang kommen Skelette die angreifen. Quest "Der letzte Uralte" (oder so). Man soll herausfinden, woher die Diener (Skelette) kommen. Irgendwo liegt ein uralter Beutel am Boden, worin sich das Tagebuch befindet.

Geschrieben von Telias am 09.03.2020 um 21:21

Habe ich nach tagelanger Suche im Kampagnenmodus erst im Abenteuermodus gefunden. Nach "Pfade der Versunkenen" teleportieren und dann die "Durchgänge nach Corvus" ablaufen. Bei mir war der Beutel der Uralten, in dem sich das Buch befand, bei selbigem Ereignis in dem Feuer Durchgang.

Geschrieben von am 31.07.2014 um 14:47

ist im log unter personen und nicht unter quests zu finden

Geschrieben von am 25.04.2014 um 01:09

dropt aus "Uralter Beutel"

Geschrieben von am 25.04.2014 um 00:58

Gefunden in einer Tasche am Boden beim namensgleichen Ereignis "Der Letze der Uralten". Dieses Ereignis war bei mir in einem der falschen "Durchgang nach Corvus" und nicht in dem mit dem Wegpunkt (Abenteuermodus).

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.