Diablo 3 ›› Zonen ›› Das Lyzeum

Das Lyzeum


Akt: 1
Typ: Random Dungeon
Zu finden in:
Südliches Hochland

Ereignisse in diesem Gebiet:
Der einstürzende Turm
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 29.12.2014 um 18:13

Habe das Lyzeum im ersten run gefunden und den Erfolg bekommen^^

Geschrieben von am 30.06.2012 um 14:41

Wurde gezählt. Erfolg komplett! :)

Geschrieben von Doomhammer am 27.06.2012 um 14:56

Das Lyzeum ist an dem von Saengbob beschriebenen Ort zu finden und wurde bei mir soeben gezählt.

Geschrieben von Naxras am 25.06.2012 um 22:31

War auch drinne aber wurde nicht gewertet ... genauso wie Leahs Tagebuch Teil 8 aufgesammelt und nicht gewertet...

Geschrieben von Yero am 25.06.2012 um 21:15

War auch gerade drin, aber wurde nicht abgehakt beim erfolg. fehlt mir auch als letztes.

Geschrieben von mo am 24.06.2012 um 20:26

war dirn aber wurde mir nicht als ERfolg angerechent. wieso ?

Geschrieben von Saengbob am 24.06.2012 um 19:42

ist in den südlichen hochland, nordöstlich nach der brücke und stufe inferno gleich beim ersten mal

Geschrieben von hammer03 am 23.06.2012 um 21:50

nach 5x suchen gefunden :)

Geschrieben von Moxi am 23.06.2012 um 01:08

Das Lyzeum ist nicht verbugged - ich war gerade eben drin (Hölle)

Geschrieben von TheRealFuchs am 20.06.2012 um 21:45

Ja, es wurde mit dem Patch 1.03 wieder rein gebracht. Wo es genau zu suchen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=A0c1YoImPl4&list=PLADBE9C1ED2D7FCDE&index=1&feature=plpp_video

Geschrieben von meemoe am 20.06.2012 um 19:01

habe das buch in den ruinen von alt tristram eben gefunden

Geschrieben von HansMaarten am 20.06.2012 um 15:39

Das Lyzeum ist auch in Normal zu finden ;) Hab ebenfalls kein Buch darin gefunden

Geschrieben von Barashborian am 20.06.2012 um 13:52

Passt ebenfalls, thx :D

Geschrieben von Barath am 20.06.2012 um 13:45

Hab das Buch auf der Straße nach Alt-tristram gefunden. Neben dem Keller von Sarkoth.

Geschrieben von Barashborian am 20.06.2012 um 13:21

Super Nef :) Hell kann ich auch bestätigen, dank dir :D
Nächstes prob, es war kein Buch drin zu finden^^

Geschrieben von Nefario am 20.06.2012 um 12:44

Also ich kann es jetzt nur für Hölle bestätigen.

Geschrieben von Barashborian am 20.06.2012 um 12:42

Huhu, also ich find voll oft die Plattform vom Lyzeum mit dem Beschwörer drauf und den ganzen minoins, aber kein Dungeoneingang vorhanden, gibts den nur auf ner bestimmten Schwierigkeit?

Geschrieben von Nefario am 20.06.2012 um 11:56

Habe im fünften Run erfolgreich das Lyzeum gefunden. War wie zu erwarten Nordöstlich im südlichen Hochland, wo die verschiedenen Events immer stattfinden.

Geschrieben von MadMind am 20.06.2012 um 11:01

Das Lyzeum wurde anscheinend heute ins Spiel gepacht. Es ist dort wo auch das Bedienstetenhaus und alle anderen Events sind.

Geschrieben von Mirielle am 18.06.2012 um 11:23

Also wenn das Lyzeum wirklich im südlichen Hochland ist, stelle ich mal die Behauptung in den Raum:

- Im südlichen Hochland gibt es maximal 1 Dungeon (ich hatte noch nie mehr)
- Wenn das Lyzeum offen ist, wird es wohl im Nordosten in dem Gebäude zu finden sein, wo ich das Verlassene Bedienstetenhaus gefunden werden kann.

Geschrieben von Hellscream am 14.06.2012 um 17:41

Ich habe heute ein Ticket aufgemacht und folgende Antwort erhalten:

Hallo,

Das Lyzeum ist durchaus besuchbar es ist nur unglaublich selten. Es wurd bereits weiter geleitet an unsere Entwickler ob es beabsichtigt ist das es so extrem selten ist.

Mit freundlichen Grüßen
Gartulru
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe

Geschrieben von xAmentx am 14.06.2012 um 15:25

Wurde es nun schon gefixt? Weiss jemand genaues?

Geschrieben von Sulanka am 04.06.2012 um 14:43

Die haben das immer noch nicht gefixt, oder? Ist der letzte Teil, der mir noch fehlt :/

Geschrieben von Tenail am 26.05.2012 um 17:14

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5270827399?page=5#87

Es ist also z.Z. unmöglich den Dungeon zu finden, da verbuggt

Geschrieben von Mumpitz am 25.05.2012 um 23:09

Also mit dem Screen aus der Beta...
Wie soll das gehen wenn man in der Beta nicht über den Friedhof hinaus kam, da nach dem SK schluss war?

Es ist eindeutig das Hochland, aber Beta?

Geschrieben von am 23.05.2012 um 16:32

hat das schon wer gefunden ? habe jetzt am We eine Riesen Suchaktion gehabt, mit 10 Leuten nichts gefunden

Geschrieben von stonii am 22.05.2012 um 22:52

http://diablo3.gamona.de/forum/diablo-iii-allgemein-2/das-besondere-am-lyzeum-4628.html

Geschrieben von Odin am 22.05.2012 um 05:10

Und wer sagt das es im Südlichen Hochland sein soll?
Nur weil irgendwelche vermuten das es dort sein könnte, heisst es nicht das es auch wirklich dort ist.

Geschrieben von am 20.05.2012 um 02:04

im englischen Forum wird darüber diskutiert, haben mehrere auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gesucht, jedoch nichts gefunden.

Geschrieben von Telias am 20.05.2012 um 00:25

Wie kommst du darauf dass es im Südlichen Hochland sein soll? Vielleicht ist es dort auch nur auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad zu finden. (Hölle, Inferno)

Geschrieben von am 19.05.2012 um 17:49

ggf. verbuggt, ansonsten sollte es beim Südlichen Hochland sein, hab gut 50x versucht bisher kein erfolg beim finden

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum