Verlorene Mine - Ebene 2


Akt: 1
Typ: Random Dungeon
Zu finden in:
Felder des Elends

Ereignisse in diesem Gebiet:
Die wertvollen Erze
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 29.05.2012 um 07:15

löst die Assfresserhöhle ab

Geschrieben von am 29.05.2012 um 07:14

die verlorene Mine löst die Assfresserhöhle, in den Felder des Elends ab, die Assfresserhöhle befindet sich immer oder eventuell meistens,ganz oben in der Mitte, also einfach immer schön hoch laufen XD.

Geschrieben von favea am 24.05.2012 um 10:47

immer wieder Karte resetten die verlorene miene befindet sich dann im südosten von der höhle der khazra bei mir jedenfalls viel glück beim suchen

Geschrieben von Telias am 20.05.2012 um 00:24

Doch in den "Feldern des Elends". Wir hatten uns in den letzten Tagen auf die Tagebuch-Datenbank konzentriert. Aber nun kümmern wir uns wieder mehr um die Zonen. Das soll hier bisschen übersichtlicher werden.

Geschrieben von PatrickL am 19.05.2012 um 23:19

Lol - nichtmal die Gegend ist bekannt?


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum