Bashiok über Lebens- und Manaabzug

Geschrieben von Telias am 12.09.2008 um 10:55
Kommentare (0)

Auf der Penny Arcade Expo haben die Kollegen von Incgamers den Diablo III Community Manager Bashiok befragt. Zu den Battle.Net 2.0 Features hat er nicht viel sagen können, nur dass es mit dem Update sehr einfach sein wird Freunde zu finden und mit ihnen eine Gruppe zu bilden.

Weitere Informationen gibt es zum Thema Heilen in Diablo 3. Aus Gründen der Balance wird es im dritten Teil keinen Lebens- und Manaabzug mehr geben. Stattdessen konzentrieren sich die Entwickler auf das Heilsphären-System. So arbeitet man gerade daran eine Möglichkeit zu bieten Gruppenmitglieder zu heilen.

Zu guter Letzt wurde auch nach einer Diablo 3 Demo auf BlizzCon gefragt. Das Ergebnis war das gleiche, wie bei unserem Interview auf der Games Convention. Es wurde weder dementiert, noch bestätigt. Da aber auch Bashiok bei dieser Frage nervös geworden ist, stehen die Chancen ganz gut.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum