Gerücht: Diablo 3 vor StarCraft 2?

Geschrieben von Lita am 16.09.2008 um 08:23
Kommentare (0)

Wenn auf etwas  sehnsüchtig gewartet wird, neigen Fan häufig dazu sich an Strohhalmen festzuhalten, die ihnen das Gefühl vermittlen, das Spiel ihrer Wünsche würde möglichst schnell erscheinen. Blizzard hat bisher nichts über die Releasedaten von StarCraft 2 oder Diablo 3 gesagt und trotzdem hält sich ein Gefücht, das besagt, Diablo 3 würde bereits vor StarCraft 2 erscheinen.

Angeblich gab es ein Leck bei Blizzard und ein nicht genannter Mitarbeiter habe diese Information gestreut. Angeblich würde an StarCraft 2 ein weitaus kleineres Team als an Diablo 3 arbeiten und dies soll nun auf ein mögliches Releasedatum hindeuten. Einer der Kollegen von Blizzplanet war jedoch bei den WWI und hat dort StarCraft 2 angespielt und ist der Meinung das Spiel sei schon sehr weit fortgeschritten, so dass seiner Meinung nach die Beta-Phase nicht mehr weit sein kann. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Spiel, das später angekündigt wurde früher erscheinen sollte. Aus diesem Grund stützen wir uns lieber weiter auf die offiziellen Bekanntmachungen von Blizzard und üben uns in Geduld, im Hinblick auf die Ankündigungen auf der BlizzCon.

Quelle: BlizzPlanet


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum