Contest: Ein Blizzard Themenpark

Geschrieben von Lita am 25.02.2009 um 16:02
Kommentare (0)

Häufig ist die Rede davon, dass der Geist der Blizzard-Spiele erhalten bleiben soll und es ist darüber hinaus die Rede von der Blizzard-Philosophie. Dass die Spiele aus der eisigen Spieleschmiede ohne Ausnahme für einen ganz besonderen Stil stehen und entsprechend erfolgreich sind, steht außer Frage. Doch was ist es, das die Universen von Starcraft, Warcraft und Diablo so einzigartig macht? Was würde geschehen, wenn man die Akteure und Umgebungen vermischt?

Nun ruft Blizzard zu etwas Ähnlichem auf, wenn sie einen Contest starten, bei dem die Fans einen Themenpark gestalten sollen, der ausschließlich auf den Storys der drei Blizzard-Universen basiert. Eine Bobbahn vom Gipfel des Arreat, Arthas Eisdiele und nebenan ein Stand mit Zerg-Burgern? Nun ja, zumindest für die Geisterbahn finden sich reichlich Anwärter, bei den anderen Attraktionen ist doch etwas Kreativität gefragt.

Wer an dieser Aktion teilnimmt, hat auch die Chance etwas zu gewinnen, denn Blizzard verlost unter anderem Beta-Keys für StarCraft 2, ein Wacom Cintiq 12WX Digitizing Tablet und einiges mehr. Einsendeschluss ist der 30. März und wir warten gespannt auf die Ergebnisse die dann auf den Blizzard Webseiten und der BlizzCon 2009 vorgestellt werden sollen.
Alle Einzelheiten zum Contest erfahrt ihr auf der offiziellen Blizzard Webseite.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum