DotA in Diablo 3?

Geschrieben von Telias am 07.09.2011 um 11:57
Kommentare (0)

Nachdem die NDA gefallen ist, dürfen Beta-Tester nun über Diablo 3 berichten. Unter anderem ist nun auch jemand dabei der sich Daten per Datamining besorgt. Was bei WoW nun schon seit langem gemacht wird, ist also auch bei Diablo 3 möglich. Durch Datamining werden sämtliche Daten und Archive nach Datenbanken und anderen Informationen durchsucht. Insbesondere in den Datenbanken wird vieles herausgelesen. Allerdings muss man sagen dass viele Datamining-Informationen nicht final sind und manchmal auch falsch verstanden werden. Jedoch hat man in den Datenbanken nun die Game Types gefunden und ausgelesen. Bei den verschiedenen Spielarten ist der Name DotA zu finden.

Wir würden gerne wissen ob euch einen DotA Spielmodus gefallen würde und haben nun eine neue Umfrage auf unserer Portalseite begonnen. Gleichzeit würden wir uns über eure Meinung in unserem Forum freuen. Alle weiteren Diablo 3 Spielmodi findet in diesem Beitrag.

Hier noch das Ergebnis unserer letzten Umfrage.
Wann glaubt ihr das Diablo 3 veröffentlicht wird?

  • 44 % 4. Quartal 2011 (993 Stimmen)
  • 23 % 1. Quartal 2012 (528 Stimmen)
  • 20 % Noch später (463 Stimmen)
  • 13 % 2. Quartal 2012 (292 Stimmen)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum