Datenbank mit allen Items, Rezepten, Uniques und Sets

Geschrieben von Telias am 23.09.2011 um 09:51
Kommentare (1)

Das was früher Fanseiten gemacht haben, macht jetzt Blizzard lieber selbst. Die Datenbank mit allen Klassen-Fähigkeiten wurde schon vor einigen Tagen auf der offiziellen Seite vorgestellt. Nun legt Blizzard mit den Gegenständen nach. Und nicht nur das. In der heute veröffentlichten Datenbank sind nicht nur alle gewöhnlichen Gegenstände, Uniques bzw. Legendarys und Sets zu finden, sondern auch sämtliche Rezepte von den drei Handwerkern Schmied, Juwelier und dem Mystiker. Hinzu kommen noch weitere Kategorien wie Edelsteine, Tränke, Spruchrollen, Tomes, Crafting Material und Farbstoffe.

Derzeit ist nur die englische Datenbank verfügbar. Auf der deutsche Diablo 3 Seite sind noch keine Gegenstände zu sehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von FOE am 23.09.2011 um 12:10

Super Sache! (Auch wenn es für Fansites nicht so toll ist.)


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum