Altersfreigabe und Videosequenzen

Geschrieben von Telias am 05.10.2011 um 13:52
Kommentare (0)
Bisher kennen wir nur die Altersfreigaben außerhalb von Deutschland. Seit gestern ist die Altersfreigabe von Diablo 3 nun auch in Großbritannien bekannt. Dort wird das Spiel ab 15 Jahren freigegeben. Doch da jedes Land eigene Bestimmung hat, ist diese Info eher zweitrangig. Viel interessanter sind die Infos die in dieser Altersfreigabe zu finden sind. Demnach soll das Spiel über 32 Minuten Videosequenzen und 22 Minuten Ingame-Szenen beinhalten. Dies sind ebenfalls Videosequenzen, die jedoch aus der Ingame-Engine entstehen.

Für Deutschland rechnet Blizzard nach wie vor eine Altersfreigabe von 16 Jahren für das ungekürzte Spiel. Die offizielle Altersfreigabe hierzulande wurde von der USK jedoch noch nicht genannt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum