Diablo 3 für WoW Jahrespassbesitzer aktiv

Geschrieben von Telias am 07.03.2012 um 10:08
Kommentare (1)

Wer sich den World of Warcraft Jahrespass zugelegt hat, wird nun in seinem Battle.net Account eine kleine Veränderung vorfinden. Diablo 3 ist dort als erworben gekennzeichnet. Der Digitale Download ist noch nicht verfügbar. Eine Nachricht verspricht aber, dass man bereits am Releasetag spielen kann.
 

Diablo 3 Jahrespass

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Brummbaer81 am 09.03.2012 um 01:11

Ja als ich das blaue Fenster gesehen hab, dacht ich schon, ich wäre in der beta.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum