Patch 14 ist die Release Version?

Geschrieben von Telias am 09.03.2012 um 21:14
Kommentare (1)

Neuerdings sind die Twitter Beiträge von Jay Wilson immer interessant. Heute hat er uns gezwitschert dass es sich bei der aktuellen Diablo 3 Version um eine Release Version handelt.
 

what is currently in the beta is what we intend for ship, but we're still tuning and things can change.

Er hat sich dennoch vorsichtig ausgedrückt und sagt dass es weiterhin zu kleinen Anpassungen kommen kann. Wir gehen davon aus dass Blizzard nächste Woche den Release Termin bekannt gibt, vorausgesetzt es werden in den nächsten Tagen keine allzu großen Fehler gefunden.

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.03.2012 um 21:40

Ich bin ja gespannt wie viele s.g. Insider sich die nächsten Tage wieder zu Wort melden :) Und dann heißt es "Wir haben es euch doch gesagt".


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum