Legendarys zu schwach?

Geschrieben von Telias am 22.05.2012 um 08:49
Kommentare (0)

In den letzten Tagen wurde im amerikanischen Forum und auf den Twitter Chanels von Blizzard Mitarbeitern viel über Legendarys diskutiert. Viele sind der Meinung sie wären zu schwach. Andere vergleichen den Schaden der Legendary Waffen mit magischen "blauen" Waffen. Blizzard hat bereits bestätigt dass gute rare "gelbe" Gegenstände besser sind als Legendarys. Doch hat man auch gesagt, dass Legendarys so designend wurden dass sie für bestimmte Aufgaben geeignet sind. Dennoch hat Bashiok nun genug Beiträge erhalten um sich Werte der legendären Gegenstände noch einmal genauer anzuschauen.

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum