Warnung an Cheater

Geschrieben von Telias am 11.06.2012 um 22:20
Kommentare (3)

Blizzard hat heute offiziell eine Warnung an Cheater ausgesprochen. Das Cheaten wird sehr ernst genommen und es wird bald damit begonnen Battle.net Accounts permanent zu sperren. Spieler die dabei erwischt werden Hacks, Bots oder andere Modifikationen zu benutzen, werden schon bald ihren Battle.net Accountfür immer verlieren.

Blizzard Entertainment hat jede Form von Cheats in Blizzard-Spielen schon immer sehr ernst genommen und dies ist in Diablo® III nicht anders. Falls ein Diablo III-Spieler nachweislich Cheats, Hacks oder andere Modifikationen jedweder Form wie in der Diablo III-Endnutzervereinbarung beschrieben verwendet hat, kann der Spieler aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Das bedeutet, der Spieler wird dauerhaft nicht mehr in der Lage sein, sich im Battle.net® anzumelden, um mit seinem Account Diablo III zu spielen.

Diablo III auf legitime Art und Weise zu spielen bedeutet, mit einem unveränderten Client zu spielen. Alles andere verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen für das Battle.net und Diablo III und läuft dem Gedanken des Fair Play zuwider, auf dem alle unsere Spiele basieren. Wir empfehlen euch mit Nachdruck auf die Verwendung von Hacks, Cheats oder Exploits zu verzichten. In naher Zukunft werden vorübergehende und permanente Sperren für die Ausnutzung solcher unfairen Vorteile verhängt.

An dieser Stelle möchten wir jedem raten, selbst harmlose Modifikationen zu entfernen. Auch diese könnten unter anderem als böswillige Bots erkannt werden.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Syndicate am 12.06.2012 um 14:34

seit wann gibt es cheats für D3..ich kenne keine...

Geschrieben von Telias am 12.06.2012 um 10:57

Das glaub ich nun weniger. Blizzard hat das bei World of Warcraft nach Jahren nicht geschafft. Die sollten uns lieber die Freiheit geben, den Chat für immer verlassen zu dürfen. Ist ja langsam echt nervig.

Geschrieben von Gast am 11.06.2012 um 22:23

vielleicht wird ja auch "bald" damit begonnen, die gold-spammer zu sperren...


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum