Maschine von infernaler Macht Guide

Geschrieben von Telias am 22.09.2012 um 11:22
Kommentare (3)

In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über die Maschine von infernaler Macht. Wir verraten euch wie ihr sie herstellt, wo ihr die benötigten Crafting-Materialien zur Herstellung bekommt und welche Monster und Belohnungen auf euch warten.

Maschine von infernaler Macht
Die Maschine von infernaler Macht muss zunächst hergestellt werden. Mit der Maschine lassen sich anschließend Portale zu neuen Gebieten öffnen. Dort erwarten euch sehr starke Bosse mit besonderem Loot. Zur Herstellung benötigt euer Schmied ein Rezept, sowie 3 verschiedene Schlüssel (Schlüssel der Zerstörung, Schlüssel des Hasses, Schlüssel des Schreckens) und 1200 Gold. Die Schlüssel erhaltet ihr von den Schlüsselhütern in den ersten drei Akten. Das Rezept hinterlässt der Schlüsselhüter im letzten Akt.

Die Spieler können zwar auf jeder Schwierigkeitsstufe gegen die Schlüsselhüter antreten, aber nur auf „Inferno“ und mit fünf Stapeln "Mut der Nephalem" besteht die Chance, dass Teile der Infernalen Maschine fallen gelassen werden. Es ist zwar nicht notwendig, die Monsterstärke anzupassen, aber jede Stufe Monsterstärke erhöht die Häufigkeit für das Fallenlassen der Schlüssel und Pläne um 10% bis hin zu einer garantierten Wahrscheinlichkeit von 100% bei Monsterstärke 10.
Schlüsselhüter
Hier die Positionen der Schlüsselhüter.
Sokahr der Schlüsselhüter: Akt 1 - Felder des Elends
Odeg der Schlüsselhüter: Akt 2 - Die Oase von Dahlgur
Xah'Rith der Schlüsselhüter: Akt 3 - Steinfort
Nekarat der Schlüsselhüter: Akt 4 - Der Silberne Turm - Ebene 1

Uber-Bosse
Mit der Maschine von infernaler Macht öffnet ihr Portale zu vier verschiedenen Zonen (Reich der Zwietracht, Reich des Chaos, Reich des Aufruhrs, Zuflucht des Ketzers). Je Zone erwarten euch jeweils zwei Bosse. Ihr sammelt dort wiederum Crafting-Material für einen legendären Höllenfeuerring.

Legendäre Höllenfeuerringe
Mit drei dämonischen Körperteilen stellt euch euer Juwelenschmied einen von vier verschiedenen Höllenfeuerringen (Höllenfeuerring der Stärke, Höllenfeuerring der Geschicklichkeit, Höllenfeuerring der Intelligenz, Höllenfeuerring der Vitalität) her. Vier verschiedene Versionen dieses Ringes gibt es. Die Boni schauen wie folgt aus:

Erhöht die Bonuserfahrung um 35%.
+170-200 (zu einem der Attribute: Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Vitalität)
4 zufällige Boni
Bei Angriffen habt ihr eine Chance dass ein Ball aus Höllenfeuer losgelöst wird.


Dieser Ring, gefertigt aus den blutigen Trophäen erschlagener Feinde, macht seinen Träger über jeden Zweifel an seinem Heldenmut erhaben.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.10.2012 um 21:20

Kleine Änderung für den Guide.
Odeg ist auf den Feldern und Sokahr bei der Oase (ihr habe die beiden genau verdreht)

Die beiden aus Akt3/4 habe ich noch nicht gefarmt, werde mich nochmal melden wenn da auch ein Dreher drin sein sollte.

Danke auf jeden Fall, dass ihr die Gebiete aufgeschrieben habt, so muss man nicht ewig suchen. (dauert ja schon lange genug mitm Farmen, wenn man "nur" Monsterstärke 2/3 spielt (ab 5 ist es mir aktuell noch zu heftig)

Geschrieben von Gast am 17.10.2012 um 14:56

zu blöd seit/seid zu unterscheiden und dann leute flamen ? omw

super guide :-) danke

Geschrieben von Gast am 17.10.2012 um 14:21

ihr seit behindert!


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum