Blizzard über festgelegte Beute und Droprate

Geschrieben von Telias am 04.12.2012 um 13:31
Kommentare (0)
In den offiziellen Foren wurde in letzter Zeit immer wieder über Beute und deren Dropraten gesprochen. Einige Spieler sind der Meinung dass man bestimmte Gegenstände gezielt farmen kann. Andere hatten das Gefühl das die Droprate mit Patch 1.0.6 herabgesetzt wurde. Diablo 3 Community Manager haben aber beides dementiert. Es lässt sich nicht nach bestimmten Gegenständen gezielt farmen. An der Droprate wurde mit Patch 1.0.6 ebenfalls nichts verändert.

Quelle: Battle.net, Battle.net

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum