Die Rettung von Diablo 3

Geschrieben von Telias am 01.03.2013 um 10:10
Kommentare (3)

Im amerikanischen Diablo 3 Forum hat ein Spieler ein Thema mit dem Titel "The Salvation of Diablo 3" (Die Rettung von Diablo 3) eröffent. Recht schnell wurde dies zu einem populären Thema, sodass sich auch Blizzard dazu geäußert hat. Der Game Designer Travis Day nimmt in seinem umfassenden Beitrag über folgende Themen stellung:

  • Herausforderung
  • Gegenstände und Auktionshaus
  • Charakteranpassung
  • Zu viele Gegenstände
  • Legendäre- und Set-Gegenstände
  • Die eigene Rüstung finden
  • Fähigkeitenvielfalt
  • Soziale Features

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 11.03.2013 um 11:03

lernt doch einfach mal Englisch...unglaublich dies Kachnaps hier

Geschrieben von Telias am 02.03.2013 um 09:41

Leider nein. Ich war mir sicher das solch ein wichtiger Artikel von Blizzard übersetzt wird, aber bisher konnte ich nichts auf der deutschen Diablo 3 Seite finden :(

Geschrieben von Gast am 01.03.2013 um 19:40

Kann das auch jemand mal Übersetzen?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum