Neue Patch 1.0.8 Features

Geschrieben von Telias am 07.03.2013 um 18:11
Kommentare (1)

Der Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng hat nun über drei weitere Features aus Patch 1.0.8 gesprochen.

  • Die Monsterdichte in Inferno Akt I, II und IV soll erhöht werden, sodass auch diese Akte eine Alternative zum Farmen werden.
  • Durch das Multicrafting wird es möglich mehrere Gegenstände des gleichen Typs herzustellen.
  • Ein direkter Vergleich von angelegten Gegenständen und Gegenständen aus dem Auktionshaus ist geplant.
Monsterdichte
Wir arbeiten im Moment daran, die Menge an Monstern in Inferno Akt I, II und IV zu erhöhen, so dass sie attraktivere alternativen zum Farmen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass alle vier Akte in jeder Situation exakt gleich sein werden, aber das ist auch nicht unbedingt notwendig. Schließlich stellen verschiedene Monster verschiedene Charaktere und Builds vor unterschiedliche Herausforderungen, außerdem bieten manche Routen vielleicht weniger Erfahrungspunkte aber mehr Chancen für dämonische Essenzen oder Beute im Allgemeinen. Wir möchten die Akte soweit angleichen, dass die unterschiedliche Monstermenge nicht mehr zu einem so gewichtigen Faktor bei der Suche nach einer lohnenswerten Route wird.

„Multicrafting“, also das Herstellen mehrerer Gegenstände
Wir möchten es einfacher machen, größere Mengen des gleichen Gegenstands herzustellen. Das gilt sowohl für Edelsteine als auch für Ausrüstungsgegenstände.

Vergleichen von Gegenständen im Auktionshaus
Ja, es wäre toll, Gegenstände direkt aus dem Auktionshaus heraus mit eurer aktuellen Ausrüstung zu vergleichen, ohne einen Abakus zu bemühen um herauszufinden, ob der Gegenstand wirklich besser ist. Wir hoffen, diese Funktion schon bald im Spiel zu haben.

Dabei muss noch gesagt sein, dass keine dieser Änderungen schon festgenagelt ist. Wir möchten sie mit Patch 1.0.8 ins Spiel bringen, können es aber noch nicht garantieren. Mehr Infos werden wir haben, wenn der Patch näher rückt. Und nein, es gibt noch keinen Termin dafür. :-)

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.03.2013 um 12:16

gibt es schon anzeichen dafür wann der nächste patch kommt?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum