PlayStation 3 Vorbestellungsbonus

Geschrieben von Telias am 29.04.2013 um 23:08
Kommentare (0)

Infernaler HelmSeit kurzem ist es möglich Diablo 3 für die PlayStation 3 vorzubestellen. Wer sich Diablo 3 vor dem Release sichert, bekommt einen Infernalen Helm als s.g. Vorbestellungsbonus.

Der Infernale Helm kann ab Stufe 1 getragen werden und bietet einen Erfahrungsbonus, mit dem die neuen PlayStation®-Helden ruckzuck in Form gebracht werden können. Außerdem steht er allen fünf Heldenklassen Sanktuarios – Hexendoktor, Barbar, Dämonenjäger, Zauberer und Mönch – teuflisch(!) gut. Bitte beachten: Der einlösbare Code für den Infernalen Helm, der in der vorbestellten Kopie von Diablo III am Veröffentlichungstag erhalten sein wird, gilt für alle PS3-Charaktere eines Spielers, aber nicht für PC-Charaktere.

Wer sich also das Spiel für die PlayStation 3 kaufen wollte, sollte sich überlegen ob er sich den Infernalen Helm sichert. Wer sich Diablo 3 bereits bei Amazon vorbestellt hat, braucht sich keine Gedanken mehr zu machen, da Amazon ebenfalls bei der Händlerliste von Blizzard aufgeführt ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum