Die Bestien von Westmark

Geschrieben von Triforce am 05.11.2013 um 21:52
Kommentare (0)

Die Bestien von Westmark

Mit der kommenden Erweiterung Reaper of Souls werdet ihr in Westmark auch auf neue Bestien treffen, die euch daran hindern wollen, dem Engel des Todes gegenüber zu treten. Viel ist über die Monster von Westmark nicht bekannt, denn nahezu jeder, der ihnen begegnet ist, scheint nicht mehr unter den Lebenden zu weilen.

Allerdings konnte sich ein Horadrim, unter der Führung von Tyrael, Westmark soweit nähern und ist mit dem Leben davon gekommen, um von diesem monsterbesetzten Land berichten zu können. Auf der offiziellen Diablo III Seite könnt ihr eine Vorschau zu den Bestien von Westmark und deren Geschichte vorfinden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum