logo_ingame_dark1

Patch 2.0.5 auf den Live-Realms

Geschrieben von Telias am 13.05.2014 um 10:37
Kommentare (0)

Patch 2.0.5 hat es in USA auf die Live-Realms geschafft. Wir werden uns bis morgen gedulden müssen. Offizielle Patchnotes gibt es derzeit noch nicht. Dafür haben unsere Kollegen von DiabloFans eine Liste von Änderungen veröffentlicht, die durch Datamining ermittelt wurden. Interessant sind die neuen Community Events. Die Tooltips verraten was uns in den kommenden Wochen erwartet. Dazu gehören folgende Boni:

  • Bonus-Erfahrungspunkte.
  • Bessere Chance auf Legendary Fund.
  • Erhöhter Gold-Fund Bonus.
  • Garantierter Legendary Drop in der ersten Spielstunde.
  • Bonus-Schlüssel für Nephalemportale.
  • Bonus-Blutsplitter.
  • Bonus Horadrisches Würfelchen.
  • Geringere Kosten beim Glücksspiel (Kadala).
  • Goblins erscheinen in Paaren.

Wie oft diese Events veranstaltet werden ist noch unklar. Doch eines ist so gut wie sicher. Zahlreiche der genannten Boni erhalten wir bei der Jubiläums-Feier von Diablo 3.

Quelle: DiabloFans


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: