logo_ingame_dark1

Extremes Blutsplitter Farmen

Geschrieben von Telias am 14.05.2014 um 22:33
Kommentare (0)

Mit Patch 2.0.5 hat sich ein Fehler in Diablo 3 eingeschlichen, das derzeit von vielen Spielern ausgenutzt wird. Bei einem Qual 6 Rift droppen am Ende um die 100 Blutsplitter, was jetzt nicht ganz so außergewöhnlich ist. Doch dies funktioniert auch bei Level 1 Rifts. Über Community-Rifts haben wir bereits berichtet. Und über diese Communitys ist es möglich innerhalb von einer Stunde mehrere tausend Blutsplitter zu farmen.

Doch Vorsicht! Handelt es sich um ein Exploit oder nicht? Viele Spieler gehen das Risiko ein und die Hälfte der Rift it Forward Community (30.000 Mitglieder) macht derzeit nichts anderes. In USA sind die Realms bereits heruntergefahren und ein Hotfix wurde aufgespielt. Doch auf den EU-Server ist das Blutsplitter-Farmen noch möglich.

Extremes Blutsplitter Farmen mit Patch 2.0.5


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: