logo_ingame_dark1

Patch 2.0.5 Hotfixes: Blutsplitter & Verzaubern

Geschrieben von Telias am 15.05.2014 um 16:11
Kommentare (0)

Wie wir gestern Nacht noch berichtet haben, gab es einen Trick mit dem man sehr schnell Blutsplitter farmen konnte. Dieser Trick funktioniert seit dem aktuellen Hotfix nicht mehr. Mit dem Hotfix wurde zudem ein Fehler bei der Mystikerin behoben. Beim Verzaubern waren auch Eigenschaften anderer Klassen verfügbar.

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Die hier aufgeführten Hotfixes sind jetzt aufgespielt und im Spiel wirksam.

Allgemein:
  • Helden unter Stufe 70 werden nun weniger Blutsplitter in Nephalemportalen finden als Helden auf Stufe 70.*
  • Helden auf Stufe 70 erhalten nun deutlich weniger Blutsplitter aus Nephalemportalen in Spielen unter Stufe 70.*

Handwerker
  • Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass hergestellte Setgegenstände beim Verzaubern klassenspezifische Eigenschaften würfelten, die für die gespielte Klasse nicht verfügbar waren.*

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: