Hotfix: Ausschlusswahlsystem & Kriegsschrei

Geschrieben von Telias am 20.05.2014 um 22:12
Kommentare (0)

Beim aktuellen Hotfix vom 20. Mai gibt es 2 Änderungen. Beim Ausschlusswahlsystem werden Spieler nun nicht mehr einfach gekickt, ohne Bestätigung der anderen Spieler in der Gruppe. Diese werden nun dazu aufgefordert den Rauswurf zu bestätigen oder abzulehnen. Mehrere Runen der Barbaren-Fähigkeit Kriegsschrei können nun gleichzeitig benutzt werden und werden nicht mehr überschrieben. (Anmerkung: Ich vermute mal das es Probleme gab wenn sich mehrere Barbaren mit unterschiedlichen Runen in der Gruppe befunden haben).

Allgemein

  • Die Ausschlusswahl wird Spieler nicht länger sofort aus einer Gruppe entfernen, ohne auf Bestätigung zu warten. Andere Gruppenmitglieder werden nun korrekt gebeten, die Ausschlusswahl zu bestätigen oder abzulehnen.

Barbaren

  • Die Effekte verschiedener Runen für Kriegsschrei sind nun wieder stapelbar und überschreiben sich nicht länger gegenseitig.

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum