logo_ingame_dark1

Blizzard will Feedback zum Jubiläums-Buff

Geschrieben von Telias am 20.05.2014 um 22:34
Kommentare (0)

In den offiziellen Diablo 3 Foren wird wild über den Jubiläums-Buff diskutiert. Blizzard nahm nun bei der Diskussion teil und will wissen wie dieser Buff angekommen ist. Gleich mehrere Fragen sollen beantwortet werden. Als Grund nennt Blizzard: „spezifisches Feedback zu sammeln“. Einige Spieler hoffen auf eine dauerhaft erhöhte Chance auf Legendäre Funde. Doch bereits mit Patch 2.0.5 wurden mehrere Community-Buffs in den Spiele-Dateien gefunden, die nicht mit dem Jubiläums-Buff zusammenhängen. Eine Quelle sagt uns dass Blizzard die unterschiedlichen Community-Buffs in regelmäßigen Abständen plant, bevorzugt am Wochenende.

Die Blues in den US Foren stellen nun gezielte Fragen zum Geburtstagsbuff, ich denke eine Teilnahme an der Diskussion lohnt sich:

Auf jeden Fall, deswegen entere ich diesen Beitrag an dieser Stelle entern und stelle Grimikus Fragen hier, damit ihr in Deutsch antworten könnt. Die Idee ist, spezifisches Feedback zu sammeln, deswegen bitte ich euch, in eurer frei geschriebenen Antwort möglichst alle Fragen zu berücksichtigen.

  • Was genau an der durch diesen Buff erhöhten Dropchance fühlt sich gut an?

  • Was macht ihr mit den zusätzlichen Gegenständen, die ihr findet?
  • Sind darunter mehr Upgrades (also bessere Gegenstände als die, die ihr derzeit habt) als vorher?
  • Nutzt ihr die Verzaubern-Funktion der Mystikerin öfter?
  • Stellt ihr mehr Gegenstände her?

  • Hat der Buff auch Nachteile oder negative Auswirkungen für/auf euch persönlich? Wenn ja, welche?

  • In welchem Modus und Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: