logo_ingame_dark1

Solo-Mönch im Level 100 Greater Rift

Geschrieben von Telias am 09.07.2014 um 09:56
Kommentare (4)

Es hat nicht lange gedauert bis die erste Gruppe den aktuell höchsten Level im Großen Nephalemportal (Greater Rift) erreicht hat. Nun zeigt ein Diablo 3 Spieler wie man Stufe 100 mit einem Mönch spielt. In diesem Video geht es nicht mehr um Zeit, sondern einfach nur darum zu sehen wie schwer das Ganze ist. Egal welchen Schaden der Mönch erleidet, er stirbt sofort. Aus diesem Grund spielt er auch mit einer Skillung, mit der er nur selten getroffen wird.

Level 100 eines Großen Nephalemportales (Greater Rift)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Solo-Mönch im Level 100 Greater Rift
Geschrieben von jessi am13.09.2015 um 08:24
auf das datum achten ... damals war das noch buggy und es war ein 100er rift
Solo-Mönch im Level 100 Greater Rift
Geschrieben von Gast am12.09.2015 um 21:26
das ist niemals ein lvl 100 grift,voll die vere.dazu kommt noch schaut euch den low dmg an,den er macht.mit dem dmg würde er auf lvl100 nicht mal 1 mop tot bekommen
Solo-Mönch im Level 100 Greater Rift
Geschrieben von Gast am29.08.2015 um 08:12
Kann mir jemand erklären warum alle neuen Gegner auf die der Spieler trifft bereits 3/4 Ihrer Lebensenergie verloren haben bevor er auch nur eine Aktion ausführt ?
Solo-Mönch im Level 100 Greater Rift
Geschrieben von Gast am07.02.2015 um 19:04
Ohhhh aufm PTR. *verneig* xD