logo_ingame_dark1

Anpassung beim Meteor vom Zauberer

Geschrieben von Telias am 30.07.2014 um 11:52
Kommentare (0)

Die Fähigkeiten Meteor vom Zauberer wird mit Patch 2.1 angepasst. Geplant ist eine Schadenerhöhung der Grundfertigkeit, sowie die Ausrichtung der Runen an die entsprechenden Elemente. Dadurch soll auch der Set-Bonus vom Tal Rashas-Set reizvoller werden.

Meteor, Fähigkeit der Zauberers aus Diablo 3

Wir planen zwar nicht, die Arkankraft von 'Meteor' an sich zu verringern, allerdings stehen im nächsten PTR-Patch einige umfangreiche Änderungen daran an, die dazu führen dürften, dass die verwendete Arkankraft ein stärkeres Gefühl von Wertigkeit vermittelt.

Neben Schadenserhöhungen der 'Meteor'-Grundfertigkeit werden wir einige Elementarrunen anpassen, deren Hintergrund nicht vollkommen zum Ausdruck kam. Das Ziel besteht darin, jede 'Meteor'-Variation unterschiedlich herauszuarbeiten und mehr auf das entsprechende Element auszurichten, sie gleichzeitig aber konkurrenzfähig zu halten. Auch der „Tal Rasha“-Setbonus dürfte durch diese Änderungen reizvoller werden.

'Komet' wurde leicht angepasst: Die Fertigkeit verursacht nun eine große Schadensmenge beim Auftreffen und friert von 'Unterkühlt' betroffene Gegner 1 Sekunde lang ein. Der danach auftretende eisige Nebel verursacht auch weiterhin zusätzlichen Waffenschaden als Kälteschaden über Zeit und unterkühlt Gegner.

Auch 'Sternenpakt' wurde überarbeitet und erinnert jetzt ein wenig an die Rune 'Speer der Urahnen' (Felswurf) des Barbaren. Ihr werdet die gesamte verbliebene Arkankraft für eine riesige Menge Arkanschaden einsetzen können, wobei jeder zusätzlich ausgegebene Arkankraftpunkt zu einer 20-prozentigen Schadenserhöhung führt. (Ich freue mich schon darauf, Sachen damit explodieren zu lassen!)

Zu guter Letzt haben wir 'Blitzbindung' durch die neue Rune 'Donnerknall' ersetzt. Diese entfernt die Verzögerung bei 'Meteor', um die Schnelligkeit blitzbasierter Zauber und Fähigkeiten besser zu vermitteln.

Darüber hinaus erhält Der Großwesir eine neue, an 'Meteor' orientierte legendäre Eigenschaft, welche die Arkankraftkosten der Fertigkeit um 45-60 % verringert. Dies passt zu unserem Vorhaben, Zweihandwaffen mächtiger und attraktiver wirken zu lassen. Sobald ihr die Gelegenheit hattet, die neuen Optionen zu testen, würden wir von euch gerne erfahren, was ihr davon haltet!

Quelle: Diablo III Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: