logo_ingame_dark1

Blizzard über die BlizzCon-Panels

Geschrieben von Telias am 05.11.2014 um 11:09
Kommentare (0)

In den vergangenen Tagen ist es relative ruhig geworden rund um Diablo 3. Das liegt daran dass Blizzard sich auf die BlizzCon 2014 vorbereitet. Dort werden dieses Jahr wieder viele Infos zum Spiel preisgegeben. Über welche Themen in den beiden BlizzCon Panels gesprochen wird, hat Blizzard nun verraten.

Diablo 3 Panel auf der BlizzCon

Seht euch am Freitag, dem 7. November, von 23:15–00:15 MEZ „Diablo III – Wie geht’s weiter“ an, um mehr über neue Features und Konzepte zu erfahren, die aktuell entwickelt werden. Zu den Updates gehören ein Vorgeschmack auf neue Beute, kommende Änderungen an der Spielbalance und auch ein paar Überraschungen! Die Diskussion wird von Game Director Josh Mosqueira, Lead Designer Kevin Martens, Senior Technical Designer Wyatt Cheng und Senior Game Designer Jonny Ebbert geleitet – lasst sie euch nicht entgehen!

Falls ihr euch besonders für Gegenstände und Gegenstandssysteme interessiert, dann ist unser zweites Panel genau das Richtige für euch. Wyatt Cheng und Josh Mosqueira sprechen zusammen mit Game Designer Travis Day darüber, wie sich unsere Philosophien im Hinblick auf diese Themen geändert haben und welche Lehren wir aus der Entwicklung und der Veröffentlichung von sowohl Diablo III als auch Reaper of Souls ziehen konnten.

Seid also am Samstag, dem 8. November, von 21:45–22:45 MEZ dabei, wenn wir auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Gegenstandsdesigns in Diablo III zurück- und vorausblicken.

Quelle: Diablo 3 Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: