Wann endet die zweite Saison?

Geschrieben von Telias am 13.03.2015 um 09:22
Kommentare (0)

Im amerikanischen Forum ist es zu einer Verwirrung rund um den Endtermin der zweiten Saison gekommen.

Bei der ersten Saison gab es 30 Tage vor Ende der Saison eine Ankündigung seitens Blizzard. Bei der zweiten Saison verschafft sich Blizzard ein wenig mehr Spielraum indem das Ende der zweiten Saison nur noch 2 Wochen davor angekündigt wird. Nun haben einige Fans den Artikel falsch verstanden und dachten dass dies auch gleichzeitig die Ankündigung ist und die Saison tatsächlich in 2 Wochen endet. Dem ist jedoch nicht so und einen festen Termin gibt es noch nicht.

Gleichzeitig wurde nochmals der Übergang auf die dritte Saison erklärt. Zuerst endet die zweite Saison, danach erscheint Patch 2.2 und anschließend beginnt die dritte Saison. Somit lassen sich die neuen Set-Items aus Patch 2.2 bereits vor dem Start der dritten Saison finden, da diese auch im normalen Modus zu finden sind.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum