logo_ingame_dark1

Blizzards Spiele auf der gamescom 2015

Geschrieben von Telias am 23.04.2015 um 17:52
Kommentare (0)

Blizzard ist auch im Jahr 2015 auf der gamescom vertreten. In einer Pressemitteilung wurde genannt, welche Spiele am Blizzard-Stand zum Ausprobieren bereit stehen. Eine schlechte Nachricht gibt es für alle Diablo 3 Fans, denn dieses Spiel wird nicht gelistet. Dabei wäre es doch mal langsam Zeit für die nächste Erweiterung. Bis August ist allerdings noch lange hin. Vielleicht haben wir Glück und Diablo 3 schafft es dennoch.

Blizzards-Spiele auf der gamescom 2015

Blizzard kehrt vom 5. - 9. August auf die gamescom 2015 nach Köln zurück! Schaut an unserem Stand vorbei, um die neuesten Inhalte für Hearthstone, Heroes of the Storm, StarCraft II: Legacy of the Void, Overwatch und World of Warcraft auszuprobieren.

Am Blizzard-Stand habt ihr nicht nur die Möglichkeit, Spiele selbst auszuprobieren, ihr könnt auch an lustigen Wettbewerben teilnehmen, einschließlich den allseits beliebten Tanz- und Kostümwettbewerben.

Wir können es kaum erwarten, euch dort zu treffen!

Quelle: Blizzard



Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: